Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506473-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #795
Bus 130 heute auf BL 62 unterwegs!  :)

  • Chrys
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #796
Dachte der Bus sei nur bestimmt für die L39 :)

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #797
Scheinbar nicht, ich habe sowieso nie verstanden, warum nur für die BL 39!?

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #798

Dachte der Bus sei nur bestimmt für die L39 :)


Am 41er kam er vor der dortigen Gelenkerumstellung auch öfters zum Einsatz.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #799
Naja, wenn beim Shopping Nord einmal mehr Fahrgäste einsteigen Ri. HBH, dann wird's in den Solobussen auch ziemlich eng.  :-\
Deshalb wäre es sinnvoller Citaro L am 52er einzusetzen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #800
In Andritz gibt es seit heute eine baustellenbedingte Umleitung. Vielleicht schaffen es die 15 m Busse nicht diese Strecke zu befahren  und möglicherweise könnte dies der Grund  dass Solobusse eingesetzt werden.

http://www.verbundlinie.at/service/502010/umleitungen.php?bereich=10

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #801
Dann sollten sie wenigstens 1,2 Gelenker einsetzen!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #802
Mittlerweile fährt der 52er wieder seine übliche Route. Es sind nun auch wieder 15m Busse unterwegs.  Wahrscheinlich konnten die 15 m Busse   wirklich nicht die Umleitung befahren.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #803
187 heute auf 52.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #804
Warum werden auf der BL 52 in unregelmäßigen Abständen Gelenker eingesetzt? Gibt es dafür einen Grund?
Wenn man schon Gelenker einsetzt dann am besten täglich auf mindestens 2 Kursen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #805
Die BL 31 wird derzeit ziemlich sortenrein mit 15m-Bussen betrieben. - Vll hat man einfach zuwenig Citaro L und hat eben den einen Kurs am 52er mit einem Gelenker besetzt. - Oder es war ein Wagentausch.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #806

Die BL 31 wird derzeit ziemlich sortenrein mit 15m-Bussen betrieben. - Vll hat man einfach zuwenig Citaro L und hat eben den einen Kurs am 52er mit einem Gelenker besetzt. - Oder es war ein Wagentausch.  ;)

Auf der BL 31 war heute zumindest gegen 8:45, ein Gelenkbus Nr. 133 im Einsatz.  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #807
Bus 57 ist als Ersatzwagen am letzten 39er Kurs unterwegs.

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #808
Am Nachmittag hab ich ihn noch am 58er gesehen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #809
Citaro C2 G 187 fährt heute auf der Linie N6!
LG TW 581