Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506463-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #105


Bus 94 fährt am 41er, war um 12:17 in Andritz Richtung Dürrgrabenweg unterwegs.


Anbei ein Sichtungsfoto

Schön die Kirche abgeschnitten.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #106

Der Reise-/Fahrschulbus  fährt auch mit neuem Logo.
LG!Christian


Wurden auch die Kennzeichen auch geändert? GVBHGL1 würde passen.  :hehe: :hehe:
  • Zuletzt geändert: Februar 02, 2011, 18:15:42 von TW 581
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #107

Wurden auch die Kennzeichen  auch geändert? GVBHGL1 würde passen. 


Ui, da habe ich nicht aufgepaßt. Aber dann hätten wir ja quasi die offizielle Abkürzung.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #108
... die es ja bekanntlich nicht gibt...

LG Rainer

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #109
Oh doch!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #110


Der Reise-/Fahrschulbus  fährt auch mit neuem Logo.
LG!Christian

Wurden auch die Kennzeichen auch geändert? GVBHGL1 würde passen.  :hehe: :hehe:

Heute hab ich einen Reisebus der Holding Graz in der Kärnterstrasse gesichtet - mit dem Keinnzeichen GVB 2.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #111
Zwei weitere Busse haben die neuen HGL Logos bekommen, Bus Nr. 54 und Nr 69.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #112
19, 22 und 114 haben's auch schon...

Edit: 93 auch
  • Zuletzt geändert: Februar 07, 2011, 15:33:52 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #113

19, 22 und 114 haben's auch schon...

Edit: 93 auch


Bus 79, 131 haben auch schon das neue Logo.
  • Zuletzt geändert: Februar 14, 2011, 21:06:25 von TW 581
LG TW 581

  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #114
Die Busse haben andere (etwas geschmackvollere und vollständigere) Logos als die Straßenbahnen - da weiß wieder einmal, wie so oft, die Linke nicht, was die Rechte tut. Kann in dem Verein nicht einmal jemand für KONSEQUENZ sorgen?

lg 200er

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #115
Keine Gemu(h)re bitte, man kann doch nicht verlangen, dass die Steyrergasse UND die Kärntner Straße an einem Strang zieht ... ;)

Ohne Scherz: es musste ja ein neues Logo etc. her, weil die Firma jetzt anders heißt, dass man aber in der Einführungsphase schon so inkonsequent ist, wundert mich echt!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #116
Zitat
Ohne Scherz: es musste ja ein neues Logo etc. her, weil die Firma jetzt anders heißt, dass man aber in der Einführungsphase schon so inkonsequent ist, wundert mich echt!


In gut 5 Jahren nennt man sich wieder um, weil das Image der HGL viel zu schlecht ist, passender neuer Vorschlag: Grazer Verkehrsgesellschaft = GVG.  ;D ;D
Erstellt am: Februar 14, 2011, 22:12:41
Bus 107 hat an der Front derzeit kein Logo.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #117
Mercedes O 405 N Nr. 95 fährt auf der Linie 62, ist vor 5 Minuten in Puntigam in Richtung Carnerigasse  abgefahren.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #118
Der Hybrid Bus 130 ist diese Tage auf der Grazer Messe im Einsatz.

Anbei zwei Sichtungsbilder von heute.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #119
Heute fuhr auf der Linie 39 ein Mercedes Citaro FL CNG, normalerweise fahren diese Busse am 41er.
LG TW 581