Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Gibt es diese Stelle im Netz noch? (3368-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Scharfe Blicke erkennen den Standort des Fotografen. Gibt es diese Stelle noch?
Wo ist sie?
Viel Spaß
leonhard
  • Zuletzt geändert: Februar 01, 2008, 19:04:29 von PM

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #1
Könnte bei der alten Endstation beim Brauhaus in Puntigam sein?

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • kayjay
Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #2
bahnhof?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #3
Das Foto ist sehr interessant. Noch ohne Erdgas-Werbung. (Wie lange gibt es diese eigentlich schon?)

Würde auch fast eher auf den Bahnhof tippen. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #4
Ohne Erdgas Werbung ist 507 erst seit ca. 2 - 3 Jahren. Hatte vorher andere Werbungen und war der vorletzte 500er, der die hellgrün-dunkelgrün Lackierung erhalten hat. ;)

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #5

Scharfe Blicke erkennen den Standort des Fotografen. Gibt es diese Stelle noch?
Wo ist sie?
Viel Spaß
leonhard


Ich würd auch sagen alte Schleife Puntigam. Das innere Gleis sieht deutlich weniger befahren aus (weil es ja ein Stumpfgleis war, dass in den letzten 10, 15 Jahren praktisch nicht mehr genutzt wurde).
Für Hauptbahnhof stimmen Gleisabstand und -winkel nicht.

Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #6
an invisible:
Gratulation - der Wagen 507 fuhr zum Tag der Aufnahme (08/2006) in die Schleife in Puntigam ein. Das Gleis rechts daneben war das ehemalige Abstellgleis. Das Rätsel ist somit gelöst.
leonhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gibt es diese Stelle im Netz noch?
Antwort #7
@leonhard
Wenn Du die Postings genau durchsiehst, habe ich als erste Antwort bereits Puntigam geschrieben!
Beim Rätsel mit dem TW 235 war es auch so!
Du solltest vielleicht die Postings genauer anschauen!  ;)

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin