Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Nächste Abfahrt (7026-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Nächste Abfahrt
Wo findet man diese Anzeigen?
  • Zuletzt geändert: November 16, 2007, 19:29:57 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #1
Na ich schätze mal in Wien.  ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #2

Na ich schätze mal in Wien.  ;D ;)


Das würde wohl kaum in ein steirisches Forum passen, oda?  ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #3
An einem Busbahnhof, der zur Zeit sehr wenig (Urlaub) frequentiert wird?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #4

An einem Busbahnhof, der zur Zeit sehr wenig (Urlaub) frequentiert wird?


Also einen Busbahnhof würd ich das nicht nennen. Eher schon eine Haltestelle.  ;)
Und wie das mit den Fahrzeiten ist, weiß ich nicht. Aber es ist auich schon 19 Uhr als ich das aufgenommen habe.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #5
Doch in Graz?  :-\ So eine Anzeige habe ich noch nie gesehen.

Ist aber sicher für die Busfahrer, damit sie auf die Bim warten?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #6
1. Nein, nicht in Graz.  ;)

2. Die ist dazu da um die Fahrgäste abzuschrecken, wie lange es noch dauert um endlich fahren zu können.  ;D Also für die Fahrgäste!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #7
Ok, dann sage ich mal, im 1. Wiener Bezirk?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #8
Ich schätze in einer Stadt des obersteirischen Zentralraums oder in Leibnitz oder in Gleisdorf/Feldbach... Ich schummle wohl ein bischen wenn ich hier die halbe Steiermark aufzähle ;D ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #9
Ah, jetzt hab ich´s - Kapfenberg?  :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #10

Ok, dann sage ich mal, im 1. Wiener Bezirk?


Hats nicht geheißen, nicht in Wien?  ;) ;D

Zitat
Ich schätze in einer Stadt des obersteirischen Zentralraums oder in Leibnitz oder in Gleisdorf/Feldbach... Ich schummle wohl ein bischen wenn ich hier die halbe Steiermark aufzähle


Ein bissl org is das schon.  ;D

Zitat
Ah, jetzt hab ich´s - Kapfenberg?


Ja, woher weißt du das jetzt plötzlich?
Aber gratuliere.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #11
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #12
 ;D ;D ;D ;D

Naja, das war sozusagen ein kleiner Tipp!  ;) ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Nächste Abfahrt
Antwort #13
Na siechst - so schnell kanns gehen - Dein nächstes Rätsel muss unbedingt schwieriger werden.  ;D

Willst nicht noch eine Zusatzfrage, zu diesem Rätsel stellen wie: Wo befinden wir uns genau?  ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Nächste Abfahrt
Antwort #14
Ok, bald kommt das nächste Rätsel. Aber es dauert wieder 2 Wochen bis ich wieder in die Steiermark komme.
Und dann wirds brutal schwer.  ;D >:D