Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: MAN-Abschiedsfahrt in Linz am 26.5.2012 (2015-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAN-Abschiedsfahrt in Linz am 26.5.2012
Meine Eindrücke der MAN-Abschiedsfahrt:

Fotohalt in Hitzing:


Einfahrt in die Umkehrschleife in Hitzing:


MAN 155 beim Turmmuseum:


Hier waren die MAN planmäßig nicht anzutreffen......MAN-Gelenker trifft Citaro-Solobus als 26er am Freinberg:


Fotohalt bei der Hst. Vergeinerstraße (Linie 26):


MAN 155 trifft Citaro als 41er am Hessenplatz:


Bei der Sporthalle Leonding:


"Paradestelle" beim Hauptbahnhof:


Am Blumauerplatz:


Mein endgültiges MAN-Abschiedsbild enstand abseits der Sonderfahrt (natürlich um Erlaubnis gefragt) in der Busgarage.....
"Das Ende von MAN Nr.155 unter den Fittichen der LINZ AG"



Hoffe meine Eindrücke finden Gefallen.... ;)

Re: MAN-Abschiedsfahrt in Linz am 26.5.2012
Antwort #1
Hübsche Bilder. Nur Schade, dass man den Bus nicht an den Fotohalten als Linienbus "besteckt" hat.

Re: MAN-Abschiedsfahrt in Linz am 26.5.2012
Antwort #2

Nur Schade, dass man den Bus nicht an den Fotohalten als Linienbus "besteckt" hat.

War leider nicht mehr möglich, da alle Zielanzeigen (bis auf "Sonderfahrt") bereits aus dem Ibis gelöscht waren..... :-\

Es war bereits ein "Wunder", dass die Sonderfahrt überhaupt noch stattfinden konnte, denn eigentlich sollten bereits am Samstag auch die letzten zwei Busse "abmeldefertig" sein, also keine Logos und Wagennummern mehr haben.....
Daher war es ein glücklicher Umstand, dass man beim Bus 155 noch die Logos und die Wagennummern für die Sonderfahrt oben gelassen hat.... ;)