Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbelok - Sichtungen (85591-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #90
Und ein schnelles Sichtungsbild von IC 533 aus Bruck von TW 581.  :D
Danke
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #91
Ich würde wetten das die 470 007 am 533 ist.  :D

Es scheint, die Falschmeldung (#84) wurde aus einem anderen Forum abgeschrieben ...
Lieber VarioRunner - das ist KEINE FALSCHMELDUNG.  :raucher:
Dann hat sich die Falschmeldung schließlich am dritten Tag als doch keine Flaschmeldung entpuppt - soll mir auch Recht sein ... ::)
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #92
Dann hat sich die Falschmeldung schließlich am dritten Tag als doch keine Flaschmeldung entpuppt - soll mir auch Recht sein ... ::)

Genau genommen am zweiten Tag, die 470 war erst für gestern angekündigt.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #93
Es gibt ab heute zwei neue Werbeloks:

ÖBB 1116 276: 25 Jahre Österreich in der EU
ÖBB 1116 199: 60 Jahre Roco

1116 199 vor kurzem durch Meidling Ri. Kledring, 276 ist noch abgestellt.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #94
Zur Information: Die neuen Werbeloks sind nun im ÖBB Lokfinder.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #95
Am RJ 559 / RJ 656 waren heute gleich zwei Werbeloks.

1116 153 ÖAMTC
1116 229 Steinbach
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #96
Die 1216 228 "Rail Cargo Carrier" stand heute Mittag in der Traktion Graz HBF.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #97
Heute war erstmals die ÖBB 1116 199 "60 Jahre Roco" in Graz. Sie zog einen Güterzug von Spielfeld-Straß nach Hohenau, in Don Bosco konnte ich sie ablichten.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #98
DB 101 071 Zeit für Gold mit EC 217 aus Salzburg Hbf nach Graz Hbf in Stübing, 25.07.2020.
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #99
1116 199 60 Jahre Roco heute auf IC 533-632!
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #100
Die ÖBB 1016 048 zog heute REX 4141 von Graz nach Spielfeld, und EC 150 von Spielfeld nach Wien. Zu Gunsten von Fotografen war die Lok auf REX 4141 außerplanmäßig ganz vorne gereiht.
Ein paar Bilder aus Don Bosco.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #101
Zwei Bilder noch vom Emona aus Graz von gestern (EC 150) und eines vom EC 151 heute - aufgenommen von "TW 581" in Mixnitz.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #102
Noch ein Bild von mir.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #103
ÖBB 1116 158 + 1144 099 mit nen GZ Richtung Wien bei Pernegg, 16.09.2020.
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #104
Die ÖBB 1116 153 zog heute den railjet 653, hier in Judendorf-Straßengel: