Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gasbusse 57-60 (53703-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #60
Nr. 57 hat sich heute in die Kasernstraße als 34 E verirrt.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Linie5
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #61
Bus 60 war heute gegen 14:30 als Linie 50 am Zentralfriedhof unterwegs!

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #62

Bus 60 war heute gegen 14:30 als Linie 50 am Zentralfriedhof unterwegs!


Und eine Stunde zuvor als Einschub am 41er. Der hatte heute also mehrere Einsätze :)

  • Linie5
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #63
Und gegen 17:00 stand er wieder (wie schon fast gewohnt) in der Schmiedgasse.

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #64
Ich habe heute Bus 57 gegen 12:30 bei der "eni" Tankstelle in der Wienerstraße gesichtet.   ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #65
Die Gasbusse tanken immer dort und bei der Tankstelle in der Alten Poststraße zwischen Hofer und Zielpunkt. Ist glaub ich auch eine ENI...
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #66
Gasbus 57 fuhr gegen 13:40 auf der BL 58, gesichtet am Lendplatz Ri. Mariagrün.

Nur so, weil er auch auf der BL 64 eingetragen ist!

  • Ch. Wagner
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #67

Gasbus 57 fuhr gegen 13:40 auf der BL 58, gesichtet am Lendplatz Ri. Mariagrün.
Nur so, weil er auch auf der BL 64 eingetragen ist!


Nur so, weil er um etwa 12:30 in der Liebenauer Hauptstraße kurz vor dem Abbiegen in Richtung Murpark war.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Linie5
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #68
Vor einer Stunde stand er wieder am Stammplatz in der Schmiedgasse.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #69


Gasbus 57 fuhr gegen 13:40 auf der BL 58, gesichtet am Lendplatz Ri. Mariagrün.
Nur so, weil er auch auf der BL 64 eingetragen ist!


Nur so, weil er um etwa 12:30 in der Liebenauer Hauptstraße kurz vor dem Abbiegen in Richtung Murpark war.

Was willst du mir damit sagen?

  • Ch. Wagner
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #70

Was willst du mir damit sagen?


Du meinst das offensichtlich ernst, denn sonst hätte ich vorgeschlagen, daß dies jetzt entweder zu "Outlaw" oder "Klugscheißer" verschoben wird.
Ich habe geschrieben, daß ich den Bus Nr. 57 in der Liebenauer Hauptstraße um etwa zwölfuhrdreißig beim Abbiegen Richtung Murpark gesehen haben. Was also meinst du, was ich damit sagen will?  Ebenso habe ich ihn in der Liste korrekt eingefügt, und habe sogar ein Ausrufezeichen in Klammern hinzugefügt, weil dies doch etwas überraschend fand. Was also meinst du, was ich damit ausdrücken wollte? Jetzt könntest du natürlich sagen, "dea oide Depp is schasaugat".
Vielleicht ist es aber denkmöglich, daß der Bus Nr. 57 sowohl auf der Linie 64 als auch über eine Stunde danach auf der Linie 58 herumgegurkt ist, und sich anschließend in der Schmiedgasse ausgeruht hat.

Aber eigentlich wollte ich dir Garnichts sagen, sondern nur der Gemeinschaft der Styria mobile Leser mitteilen, daß ich den Bus Nr. 57 um etwa halb eins gesehen habe. Und daß ich an dich überhaupt nicht gedacht habe.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #71


Was willst du mir damit sagen?


Du meinst das offensichtlich ernst, denn sonst hätte ich vorgeschlagen, daß dies jetzt entweder zu "Outlaw" oder "Klugscheißer" verschoben wird.
Ich habe geschrieben, daß ich den Bus Nr. 57 in der Liebenauer Hauptstraße um etwa zwölfuhrdreißig beim Abbiegen Richtung Murpark gesehen haben. Was also meinst du, was ich damit sagen will?  Ebenso habe ich ihn in der Liste korrekt eingefügt, und habe sogar ein Ausrufezeichen in Klammern hinzugefügt, weil dies doch etwas überraschend fand. Was also meinst du, was ich damit ausdrücken wollte? Jetzt könntest du natürlich sagen, "dea oide Depp is schasaugat".
Vielleicht ist es aber denkmöglich, daß der Bus Nr. 57 sowohl auf der Linie 64 als auch über eine Stunde danach auf der Linie 58 herumgegurkt ist, und sich anschließend in der Schmiedgasse ausgeruht hat.

Aber eigentlich wollte ich dir Garnichts sagen, sondern nur der Gemeinschaft der Styria mobile Leser mitteilen, daß ich den Bus Nr. 57 um etwa halb eins gesehen habe. Und daß ich an dich überhaupt nicht gedacht habe.

Aso ok, dann hatte Bus 57 wohl mehrere Einsätze heute.


Erstellt am: November 21, 2014, 19:22:06
Heute gegen 16 Uhr fuhren 59 und 60 auf der Linie 40, da in der Wienerstraße starkes Verkehrsaufkommen war!

  • 200er
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #72
Bus 58 war heute gegen 06:45 Uhr als Linie 63 in der Merangasse Richtung Hauptbahnhof im Einsatz. Gleich dahinter fuhr ein Gelenker nach.

Gestern (29.12.) Nachmittag wurde Bus 60 als Linie 1 Richtung Mariatrost gesichtet.

lg 200er

  • Linie5
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #73
Bus 59 war heute in der Nacht als N1 unterwegs!

  • Ch. Wagner
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #74

Nr. 57 hat sich heute in die Kasernstraße als 34 E verirrt.


Und heute um 7:30 schon wieder!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.