Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Beispiele und Ideen für gut gelöste Umsteigeknoten  (3028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Beispiele und Ideen für gut gelöste Umsteigeknoten
Hallo!

Habt ihr Ideen oder Beispiele für gut gelöste Umsteigeknoten? Gemeint sind nicht nur große wie Puntigam, sondern auch eher in die Regionen gedacht, wo sich 2-3 Buslinien treffen und einen Knoten bilden.

Ich denke da zB an den Bahnhof Mals der Vingscher Bahn oder die ehemalige Stadtbushaltestelle in der Riedgasse in Dornbirn.

Bahnhof Mals


Quelle: Wikipedia

Stadtbushaltestelle Riedgasse Dornbirn


Quelle: www.dornbirn.at
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Beispiele und Ideen für gut gelöste Umsteigeknoten
Antwort #1
Auch die Rechtschreibfehler im Titel?
Da Weihnachten naht, wünsche ich mir "Beispiele"
  • Zuletzt geändert: Dezember 20, 2018, 13:54:01 von Andreas

Re: Beispiele und Ideen für gut gelöste Umsteigeknoten
Antwort #2
Rechtschreibfehler im Titel korrigiert.

  • FlipsP
Re: Beispiele und Ideen für gut gelöste Umsteigeknoten
Antwort #3
Auch die Rechtschreibfehler im Titel?
Da Weihnachten naht, wünsche ich mir "Beispiele"

Na siehst du, dein Wunsch ging schon in Erfüllung. Meiner, nach guten BeispiElen zu (regionalen) ÖV-Knoten, noch nicht. Ich hoffe aber noch weiter!

@Andreas: Danke fürs Ausbessern meiner Flüchtigkeitsfehler!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates