Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Revision - Hauptrevision (229182-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #150
Müsste nicht bald CR 658 fertig sein, sowie auch 506.  ;)

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #151
Weiß jemand was mit dem CR 660 los ist der ist schon lange nicht mehr im Einsatz gewesen?

Lg Dominik505

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #152
Der wartet auf seine HU.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #153

Der wartet auf seine HU.


Noch immer der ist ja nähmlich auch schon lange weg oder nicht?

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #154
Ja immer noch.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #155

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #156
502 heute wieder im Linienverkehr! Heute auf SL 5 unterwegs!

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #157
TW 506 ersetzte irgendwann nach 15:00 auf der SL5 den TW 536. Gesichtet um 16:06 in Puntigam :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #158
Hat TW 506 auch eine neue Lackierung bekommen.  ;)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #159
502 ist auf der SL5 unterwegs. (16:05 Jakominiplatz Richtung Andritz)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #160
Ist 661 etwa auch schon abgelaufen?. Taucht seit 22.05 nicht mehr im Linienverkehr auf.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #161
CR 661 müsste in HU sein, da ich CR 658 heute in der Remise Steyrergasse gesichtet habe und er hat die neue LED - Anzeige.  :one:
Also müsste CR 658 bald im Linienverkehr auftauchen.  ;)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #162
Da hat die Werkstätte ja einiges zu tun. 660 und 604 sind ja momentan auch noch in Arbeit. Gut, dass wenigstens 658 wohl bald zurückkommen wird.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #163
658 ist auf der Linie 3 im Einsatz. (8:30 Dietrichsteinplatz > Krenngasse)


  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #164
TW 604 scheint bald wieder im Einsatz zu sein! Heute gesichtet um ca. 13:40 beim Jako, als Probefahrt!