Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle (6320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #15
 :pfeifend:

Der ist NEU, gell?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #16
Jo, sind insgesamt 3 von Pollux. ;)

:pfeifend: :lol: :gluck:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #17
Zitat
Da sieht man wieder, wie in dieser Branche getrickst wird: die Veranstaltung "The Dome" war in Graz keinesfalls ausverkauft, es wurden sogar Karten verschenkt. Für die Fernsehaufzeichnung wurden 200 weibliche Fans ausgewählt und instruiert, wie sie sich am "roten Teppich" verhalten sollen. Das Management tauschte sogar selbst "Fan-Schilder" aus. Der "rote Teppich" war Inszinierung pur, die Stars mussten sich ins Auto setzen, wurden 15 Meter vorgefahren und stiegen im Blitzlichtgewitter wie die echten Stars aus. Insgesamt durften die "Stars" 5 Minuten das Gekreische der Mädls anhören, dann verschwanden sie im "Eingangsbereich", der lediglich eine Atrappe war. Dahinter war ....... eine leere, kalte Parkebene.


Naja, läuft doch bei jedem Dome so ab. Is alles nur Inzsenierung und Geschäftemacherei. Nix neues...
Deswegen geht mir diese Musik und dieser Kommerzmist ziemlich am A***h vorbei. Zum Glück gibts ja noch jede Menge kleiner lässiger Konzerte in gemütlicheren Locations in Graz.
Zu diesen Popsternchenmist gibts zum Glück genug gute Alternativen...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #18
Bis auf ein paar wenige (aber wirklich wenige(Stürmer)) Ausnahmen, kann man die Musik sowieso vergessen. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #19
Seit das Explosiv umzieht gibts für mich leider nicht mehr viel in Graz.. :/
Ich hoffe aber das ändert sich wieder...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #20
Sorry, aber was ist das "Explosiv"?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: The Dome - 16.11.2007 in der Grazer Stadthalle
Antwort #21
Ein Jugendzentrum mit Konzerthällchen, war früher mal in der Schützgasse, ist aber jetzt umgezogen zum Bahnhofsgürtel (u.a. aufgrund Anrainerprotesten soviel ich mitbekommen habe).
http://www.explosiv.at