Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrerpult TW607 (4021-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Fahrerpult TW607
Das Fahrerpult des TW607 hat ja eine ganz andere Verkleidung als die anderen TWs dieser Art oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrerpult TW607
Antwort #1
Sieht irgendwie ganz normal aus.  ???

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrerpult TW607
Antwort #2
Ich weiß nicht, ich hatte das irgendwie in schwarzer Verkleidung in Erinnerung. ???

Hatte dieser TW evt. mal einen Unfall?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Fahrerpult TW607
Antwort #3
Das ist doch das Standardfahrerpult, dass alle SGP-Wagen (260er, 500er, 600er) haben. Die weiße Fläche war früher der Einbau für die beiden kleinen Geräte (Sprech- und Datenfunk) des alten RBL aus 1976. Sonst erkenn ich nix Besonderes.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Fahrerpult TW607
Antwort #4
meist du das vielleicht so inetwa?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrerpult TW607
Antwort #5
Scheint von den Linzer 10 Achsern zu sein, die dasselbe aussehen wie unsere 600er haben.

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrerpult TW607
Antwort #6
Nochmal, mir geht es nur um die beig/braune Verkleidung.  ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Fahrerpult TW607
Antwort #7

Nochmal, mir geht es nur um die beig/braune Verkleidung.  ;)


Nicht originale Ersatzteile !!!   :o

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrerpult TW607
Antwort #8
Na also. ;D ;) Aber das ist eh klar. Mir ist das nur aufgefallen, da diese sich ja von den anderen unterscheiden.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile