... wegen Kostengründen wird man ihn wohl kaum betriebsfähig machen?
Der Wuppertaler wurde gestern in die Remise Steyrergasse überstellt. Er steht nun neben TW 267. Ich vermute mal, man wird ihn neu Lackieren, wegen Kostengründen wird man ihn wohl kaum betriebsfähig machen?
An eine betriebsfähige Instandsetzung glaubt eh keiner mehr, aber vielleicht kann man ihn eines Tages wieder von innen begehen (dazu wäre allerdings eine Bodensanierung notwendig, die sicherlich auch etwas kosten wird) ...W.
Warum muss man den Boden sanieren???
Weil der mW nicht im besten Zustand sein soll ..
Ein paar Bilder von mir von TW 566. Vielen Dank an Panther, der mir heute morgen geschrieben hat, dass der Wagen dort steht, und danke an das Tramway Museum Graz, die sich um die Instandhaltung des Fahrzeuges kümmern. Das 1. Segment ist fast ganz neu Lackiert.
Sehr sinnvoll die Seitenflächen neu zu lackieren, und den Dachbereich unlackiert zu lassen, vor allem wo man sieht wie stark er in dem Bereich rostet. Da hätte man lieber zuerst oben anfangen sollen anstatt seitlich wenn man was sinnvolles machen will. Das war eine sinnlose Behübschung die nix bringt.
Zitat von: Öffis Graz am März 30, 2021, 16:09:53Ein paar Bilder von mir von TW 566. Vielen Dank an Panther, der mir heute morgen geschrieben hat, dass der Wagen dort steht, und danke an das Tramway Museum Graz, die sich um die Instandhaltung des Fahrzeuges kümmern. Das 1. Segment ist fast ganz neu Lackiert.Lol, "fast ganz neu lackiert". Sehr sinnvoll die Seitenflächen neu zu lackieren, und den Dachbereich unlackiert zu lassen, vor allem wo man sieht wie stark er in dem Bereich rostet. Da hätte man lieber zuerst oben anfangen sollen anstatt seitlich wenn man was sinnvolles machen will. Das war eine sinnlose Behübschung die nix bringt.
Gab es außerhalb von Graz eigentlich überhaupt eine Stadt, in der Fahrzeuge mit allen drei verschiedenen Düwag - Frontpartien (also gerade, Spitz und Mannheimer) eingesetzt wurden?