Mein Informationsstand ist auch, dass der Vollausbau gleich dabei ist (aber ohne Flughafenbahnhof, ob Wundschuh kommt weiß ich nicht). Auch das Verbindungsgleis nach Werndorf kommt, denn das befindet sich schon in Bau. Die Trasse ist schon planiert und die Masten stehen auch. Ich meine hier kommt als nächstes die Asphaltschicht (sofern auf dieser Verbindung auch überhaupt eine Asphalttragschicht kommt).@JohannisBeere: Im Prinzip werden die Prellböcke der Gleise irgendwo bei der Brauunion (ehemalig Post/DHL) stehen und die Gleise dann nach Süden verlaufen.@flow: Danke für den Bescheid!
Zitat von: FlipsP am Januar 30, 2022, 07:57:30Mein Informationsstand ist auch, dass der Vollausbau gleich dabei ist (aber ohne Flughafenbahnhof, ob Wundschuh kommt weiß ich nicht). Auch das Verbindungsgleis nach Werndorf kommt, denn das befindet sich schon in Bau. Die Trasse ist schon planiert und die Masten stehen auch. Ich meine hier kommt als nächstes die Asphaltschicht (sofern auf dieser Verbindung auch überhaupt eine Asphalttragschicht kommt).@JohannisBeere: Im Prinzip werden die Prellböcke der Gleise irgendwo bei der Brauunion (ehemalig Post/DHL) stehen und die Gleise dann nach Süden verlaufen.@flow: Danke für den Bescheid! Die Asphaltschichte am Verbindungsgleis wurde voriges Jahr schon eingebaut, geht nur noch nicht ganz bis zum Bahnhof Werndorf.Der Bahnhof Wundschuh wird vollständig errichtet, es kommt nur der Bahnhof Flughafen noch nicht, aber von Feldkirchen bis Weitendorf werden beide Gleise hergestellt. Vom Bereich des Bahnhof Wundschuh bis nach Weitendorf stehen die Masten auch schon habe ich vorige Woche gesehen.
Dankesehr!Ja meine Sichtungen bezüglich Verbindungsgleis kommen vom Bahnhof Werndorf, daher weiß ich nichts von der Asphaltschicht.Kommt man denn legal irgendwie näher an die Baustelle?