Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Osterferienfahrplan 2014 (4853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Osterferienfahrplan 2014

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Osterferienfahrplan 2014
Antwort #1
Welche Baustelle ist zwischen 2 und 4.5. auf den Linien 3, 4 , 6.  ::)

Re: Sommerferienfahrplan 2014
Antwort #2

Re: Osterferienfahrplan 2016
Antwort #3
Auf Verbundlinie sind bereits die Osterferienfahrpläne abrufbar. Und so wie es aussieht dürften die Linien 4, 5 und 32 bereits im 10-Minutentakt fahren.
http://www.verbundlinie.at/fahrplan/101015/linienliste.php?bereich=10

Re: Osterferienfahrplan 2016
Antwort #4
Und die Linie 74 fährt im 15-Minuten-Takt, d. h. die Linie 74E ist im Ferienfahrplan (bis auf einige Kurzführungen in der Früh) wohl Geschichte.

Seit wann fährt der 31er im Ferienfahrplan alle 12 Minuten, der sollte doch auch im Ferienfahrplan nach der Umstellung auf lange Busse alle 10 Minuten fahren?  :boese:

W.
  • Zuletzt geändert: Februar 29, 2016, 20:21:55 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Osterferienfahrplan 2014
Antwort #5
Ist das der richtige Thread?

Re: Osterferienfahrplan 2016
Antwort #6

Und die Linie 74 fährt im 15-Minuten-Takt, d. h. die Linie 74E ist im Ferienfahrplan (bis auf einige Kurzführungen in der Früh) wohl Geschichte.

Seit wann fährt der 31er im Ferienfahrplan alle 12 Minuten, der sollte doch auch im Ferienfahrplan nach der Umstellung auf lange Busse alle 10 Minuten fahren?  :boese:

W.


Wo stand das man den 31er in den Ferien verdichtet? Ein Wunder das man zumindest den 32er in den Ferien verdichtet, denn damit hab ich nicht gerechent!
LG TW 581

Re: Osterferienfahrplan 2016
Antwort #7

Wo stand das man den 31er in den Ferien verdichtet? Ein Wunder das man zumindest den 32er in den Ferien verdichtet, denn damit hab ich nicht gerechent!


Das habe ich nicht behauptet!

Vor der Umstellung der Linie 31 auf längere Busse fuhr die Linie im Normalfahrplan alle 7,5 Min. und während der Ferien alle 10 Min. Bei der Umstellung auf lange Busse wurde auf einen 10-Min.-Takt reduziert (Normalfahrplan), der Ferienfahrplan blieb aber auch mit 10 Min. gleich. Muss hws. durch die Umstellung auf Gelenkbusse "passiert" sein. Habe mich nur darüber gewundert, weil mir das noch nicht aufgefallen ist ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Osterferienfahrplan 2014
Antwort #8
Der 31er fährt schon seit vielen Jahren in den Ferien alle 12 Minuten.
Ceterum censeo: Dies hier ist der falsche Thread!

Re: Osterferienfahrplan 2014
Antwort #9

Ceterum censeo: Dies hier ist der falsche Thread!


Welchen Thread würdest Du vorschlagen?