Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ET 1 unterwegs auf der Gleichenbergerbahn - Frühjahr/Sommer 2015 (3446-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
ET 1 unterwegs auf der Gleichenbergerbahn - Frühjahr/Sommer 2015
Von mir nun ein paar Fotos vom ET 1, der auf der Gleichenbergerbahn anstatt des rot grün weißen Kollegen, der in Revision ist, noch bis Juni unterwegs sein soll.
Danke übrigens an amoser für die Info!  :one:


Durchfahrt in Trautmannsdorf


Einfahrt in Bad Gleichenberg


Kurz vor der Haltestelle Katzendorf mit dem markanten Bahnhofsgebäude von Maierdorf im Hintergrund


In Maierdorf findet man noch dieses Schild, wobei ich gestehen muss, schon lange kein "ff" Schild mehr gesehen zu haben - da werden Kindheitserinnerungen wach.


Wenn die Gleichenbergerbahn schon ganz in blau gehalten ist, darf die Ostbahn da nicht fehlen...  ;)

Ich hoffe da kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Bilder von anderen Kollegen dazu...
Liebe Grüße
Martin

Re: ET 1 unterwegs auf der Gleichenbergerbahn - Frühjahr/Sommer 2015
Antwort #1

Ich hoffe da kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Bilder von anderen Kollegen dazu...


So sonnig wie auf den schönen Bildern von Martin war es letzten Sonntag leider nicht. Dafür auch ein paar Bilder vom Inneren dieses Triebwagens.
Erstellt am: Mai 27, 2015, 19:37:04
EDIT: Letztes Bild war zu groß ...