Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neubaugasse 66 (2651-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neubaugasse 66
Hier wird die dortige Vorstadtbebauung dafür weichen müssen...

Renderings etc: (zum vergrößern anklicken...)

http://imvest.at/projekte/projekt-neubaugasse.html

Auf dieser website sind noch ein paar andere Projekte: http://imvest.at/projekte.html

Re: Neubaugasse 66
Antwort #1

Hier wird die dortige Vorstadtbebauung dafür weichen müssen...


schade...
Wieder ein Stück Lend weniger...

Das Fassaden-Rendering ist allerdings seltsam - fluchtet mit beiden angrenzenden Häuser, die stehen in der Realität aber mit Versatz.

Re: Neubaugasse 66
Antwort #2


Hier wird die dortige Vorstadtbebauung dafür weichen müssen...


schade...
Wieder ein Stück Lend weniger...

Das Fassaden-Rendering ist allerdings seltsam - fluchtet mit beiden angrenzenden Häuser, die stehen in der Realität aber mit Versatz.

Ich finde auch es ist ein Fehler das langsam aber doch alle Vorstadthäuser (auch gut erhaltene) in den inneren Bezirken verschwinden es gibt auch in diesen relativ verbauten Bezirken genug andere Möglichkeiten Wohnraum zu schaffen: mehr Aufstockungen und dort wo nicht schützenswerte "Altbauten" demoliert werden sollte man die Neubauten höher bauen wenn es die Straßenbreite in punkto Beschattung erlaubt...