Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustelle Grazbachgasse 54 (3320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Baustelle Grazbachgasse 54
In der Grazbachgasse/Schönaugasse wurde heute ein Baukran aufgestellt. Baustelle habe ich beim schnellen vorbeifahren noch keine festgestellt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle Grazbachgasse/Schönaugasse
Antwort #1
Hws in einem der anliegenden Innenhöfe....
Liebe Grüße
Martin

Re: Baustelle Grazbachgasse/Schönaugasse
Antwort #2
Vielleicht eine Gebäudeaufstockung...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle Grazbachgasse 54
Antwort #3

Ja, wird tatsächlich eine Gebäudeaufstockung. Habe ich heute beim vorbeifahren festgestellt.
Adresse müsste Grazbachgasse 54 sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Baustelle Grazbachgasse 54
Antwort #4


Ja, wird tatsächlich eine Gebäudeaufstockung. Habe ich heute beim vorbeifahren festgestellt.
Adresse müsste Grazbachgasse 54 sein.

Ah Danke, es handelt sich offenbar um dieses Projekt: http://www.bkimmo.at/projekt1.php?id=5

Schön das der Innenhof der laut Beschreibung nicht angtastet wird  :one: