Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mitteilungen (5442-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mitteilungen
Servus,
Ich hab zufälliger und dummerweise, private Mitteilungen blockiert und hab keine Ahnung, wie ich dies wieder rückgängig mache.
Lg Alex

Re: Mitteilungen
Antwort #1
Probier es einmal folgendermaßen:

Klicke zuerst auf den Button "Mein Konto".
Anschließend fährst Du mit der Maus auf den Button "Profil Einstellungen", welchen Du wenige Zeilen  unter dem fett gedruckten Satz "Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!" findest
Dort klickst Du auf Mitteilungen.
Bei der Einstellung "Benutzer, die mich kontaktieren dürfen " stellst Du auf "Alle Benutzer" um und klickst anschließend auf "Speichern"
Zur Sicherheit fährst Du dann mit der Maus nochmals auf "Profil Einstellungen" und dort auf das Feld "Freunde-/Ignorier-Listen".
So sollte nun unter anderem auch das Feld "Ignorierliste verwalten" erscheinen, welches Du nun anklicken sollst. Im Anschluss daran löschst Du die ignorierten User von der Liste, indem Du auf das "x" klickst, welches ganz rechts vom Benutzername steht.