Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Spekulationen ums Verkehrsministerium (11670-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Spekulationen ums Verkehrsministerium
Antwort #45
Man kann gerne politisch anderer Meinung sein.

Aber sachlich und fachlich stopft die geplante Unterführung noch mehr Verkehr in ein Nadelöhr und ganz nebenbei wurde damit das wichtigste Straßenbahn-Projekt für Graz zu Grabe getragen. Soviel zur verkehrspolitischen Ausrichtung!

Ich bin einigermaßen erstaunt und enttäuscht!

W.
Völlig richtig ist, daß nicht jeder politisch einer Meinung sein kann.
Aber was hat  ein  Bauwerk in Graz mit einer österreichischen Bundesregierung zu tun?. Noch blöder und einfältiger kann man  kaum och argumentieren.   
  • Zuletzt geändert: Dezember 03, 2017, 17:53:06 von AGRAZER

Re: Spekulationen ums Verkehrsministerium
Antwort #46
......
Ein anderes Beispiel:

Was ist an diesem Beispiel Spindelegger verdächtig oder korrupt? Wo hat sich wer dabei etwas gerichtet?
.....
Mir ist der Kern-Bezug auch wurscht, ich glaube nur, dass jemand, der mit Euro 9.000,- nicht auskommt, die Sorgen und Nöte des berühmten Normalverbrauchers nicht verstehen kann. Die 2. Frage wäre, wofür er dieses Geld bekommt? Ist es moralisch zu verstehen, dass ein Oppositionshäuptling den gleichen Bezug hat wie der Bundeskanzler?
  • Zuletzt geändert: Dezember 03, 2017, 16:18:51 von amoser
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

  • Vitus
Re: Spekulationen ums Verkehrsministerium
Antwort #47
Was geht dich das an, wenn die SPÖ ihrem Vorsitzenden 6000,- zahlt? Bist du etwa Parteimitglied? Ich jedenfalls nicht, daher ist mir das wuascht.
Ein anderes Beispiel:
Das Erstere ist mir auch wurscht. Aber vom Kindergeld hast Du keine Ahnung. Hier alles zum nachlesen:

http://www.vknn.at/kinderbeihilfe-in-oesterreich-voraussetzungen-hoehe-20162017


Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

  • Ch. Wagner
Re: Spekulationen ums Verkehrsministerium
Antwort #48
Aber vom Kindergeld hast Du keine Ahnung.

Ich halte das für eine soziale Ungerechtigkeit, daß auch Familien mit hohem Einkommen Kindergeld erhalten. Anderseits gibt es eine Höchstbeitragsgrundlage, damit die Besserverdienenden weniger in den Topf einzahlen müssen.

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.