Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Jetzt hat auch Flixbus seinen Cabrio-Bus ... (238-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sgg 71

  • kroko
Re: Jetzt hat auch Flixbus seinen Cabrio-Bus ...
Antwort #1
Da kann ich nicht lachen, ganz im Gegenteil - mir wird ganz schlecht wenn ich die Fotos seh. Das hätte auch ganz ganz furchtbar schief gehen können.

  • ptg
Re: Jetzt hat auch Flixbus seinen Cabrio-Bus ...
Antwort #2
Irgendwie klingt die Überschrift so als wäre die Brücke aktiv aufs den Bus gesprungen.
Bei einer Höhenbegrenzung von 3,4m passt doch nicht einmal ein normaler Reisebus durch und er hat sich ja nicht einmal vorsichtig herangetastet, steht der Bus(vorderteil doch ~30m nach Brückenbeginn.
Selbst wenn der Fahrer sonst nicht mit einem Doppeldecker fährt, muss ihm klar sein, dass er da nicht durch darf/kann. Ehrlich gesagt, jemanden, der so ein fahrlässiges Fahrverhalten an den Tag legt, halte ich für ungeeignet mit einem Bus Personen transportieren zu dürfen bzw. sollten sich die Behörden und der Arbeitgeber überlegen, ob man so einer Person die Verantwortung über unzählige Fahrgäste übertragen kann/darf.