Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wohnen im ehemaligen Grazer Militärkommando (7366-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Torx
Re: Wohnen im ehemaligen Grazer Militärkommando
Antwort #15

Die alten Kästen sind meist ohnehin nicht wirklich normalwohntauglich. Aber für Temporärwohnungen sehr gut geeignet.

Ganz im Gegensatz zu einem Hafnerriegel oder einer Moserhofgasse wo man ja so gerne dauerhaft wohnt...

Was dort eher nicht normalwohntauglich ist, ist die Verkehrslage. Der Bau hingegen schon.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wohnen im ehemaligen Grazer Militärkommando
Antwort #16

Am Hafnerriegel ist's sicher angenehm und ruhig.
Blöd ist natürlich, dass die Haltestelle Neue Technik der Linie 6 gewandert ist. Eine Haltestelle auf Höhe des Riegels wäre sicher ideal und auch meiner Meinung nach perfekt zwischen den beiden Haltestellen situiert.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile