Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bauvorhaben am Cineplexx-Parkplatz (2284-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Bauvorhaben am Cineplexx-Parkplatz

Am nördlichen Ende des Cineplexx-Parkplatzes wird schon seit einiger Zeit ein Gebäude errichtet.
Keine Ahnung, was hier rein kommt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • PeterWitt
Re: Bauvorhaben am Cineplexx-Parkplatz
Antwort #1


Am nördlichen Ende des Cineplexx-Parkplatzes wird schon seit einiger Zeit ein Gebäude errichtet.
Keine Ahnung, was hier rein kommt?

Wird vom Inhaber der 7-Casinos errichtet und soll (im Moment) ein Wett-, Spiel- und Gastrobereich mit Tanzlokal werden. Ist dieses Projekt, gegen das "der Grazer" und "Die Woche" letztes Jahr Sturm gelaufen sind, weil ein Laufhaus geplant war.
Es war aber auch schon von Business-Hotel, Bürocenter und ähnlichem die Rede, also mal schauen, was tatsächlich eröffnet und viel mehr, was sich dann darin auch bewährt...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bauvorhaben am Cineplexx-Parkplatz
Antwort #2

Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile