Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ärztezentrum Graz / Don Bosco (3287-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • paulw
Ärztezentrum Graz / Don Bosco
hallo leute.

weiss einer von euch wann dieses bauprojekt gestartet wird?

http://www.aerztecenter-graz.at

es ist ja März 2007 als Baubeginn angegeben....und die Wiese dort ist ja noch immer unberührt...

Grx.

  • GuiAra
Re: Ärztezentrum Graz / Don Bosco
Antwort #1
Nun wenn mich nicht alles täuscht dürfte dies eines der vielen Projekte auf den Reininghausgründen sein.
Schaut mir schwer danach aus. Schliesslich ist im Hintergrund des "Gruppenfotos" mit Bgm Nagl das Gebäude von Roche zu sehen und die herren stehen auf dem Acker gegenüber (rechts davon ist die OMV Tankstelle). ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ärztezentrum Graz / Don Bosco
Antwort #2
Willkommen im Forum!  :)


Habe mal eine E-Mail angeschrieben bzg. des Baubeginns. ;)

Aber das Gebäude hat Stil - auch wenn´s quadratisch ausschaut.  :)

Zitat
Nun wenn mich nicht alles täuscht dürfte dies eines der vielen Projekte auf den Reininghausgründen sein.


Wahrscheinlich.  :-\ Die Frage ist, ob dieser Teil noch zu den Reininghausgründen gehört. ;)

Ich habe auf der Homepage keine Fotos gefunden.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ärztezentrum Graz / Don Bosco
Antwort #3
So viel ich weiss gehört das nicht zu den Reininghausgründen Grossprojekt weil das ist von der GBG (Stadt Graz Immobilienges.) direkt an die Ärztezentrum Leute verkauft worden -  vor über einem Jahr ( ist leider nicht mehr im GBG Archiv drinnen ich hab schon reingeschaut...
Schaut aber mondän aus find ich weil von Wellblech Fassade keine Spur :)
Was den Baubeginn betrifft muss man in Graz Geduld haben siehe Marlandhaus... good things come to those who wait ;) 

  • GuiAra
Re: Ärztezentrum Graz / Don Bosco
Antwort #4
Das gehört nicht mehr zu den Reininghausgründen??
Ok mein Fehler sorry, dachte nur das es eben gleich in der Nähe ist bzw. gelich daran anschliesst.
Aber der Ort hat wenigstens gepasst, auch wenns 10m daneben sind. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ärztezentrum Graz / Don Bosco
Antwort #5
Auszug aus der Mail:

Freut uns, dass Sie das Ärztecenter interessant finden, das wird es auch.
Leider haben wir Verzögerungen (wie immer bei großeb Projekten) in Kauf nehmen müssen.
Nachdem wir nunmehr die Bauverhandlung absolviert haben, ist der Baubeginn für September 2007 festgelegt.
Im Übrigen konnte mittlerweile sehr Vieles noch optimiert werden, die Infos darüber finden Sie ab etwa 14 Tagen auf unserer Homepage, die bis dahin neu und aktuell
gestaltet wird.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile