Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bundesamt Graz Korösistrasse (4657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • paulw
Bundesamt Graz Korösistrasse

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bundesamt Graz Korösistrasse
Antwort #1
Sehr interessant - Höre das auch zum Ersten Mal., wobei mir das erstverlinkte Projekt mit zuviel Glas hervorsticht, aber die Farben gefallen mir.

Vielleicht gibt´s ja mal bessere Visualisierungen.

Das 2. Projekt schaut im Vergleich zum Ersten schon etwas klein aus. Naja, vielleicht täuscht das oder es ist ein geheimer Bereich unter der Erde/dem Schlossberg.  ;D

Zitat
Hat das was mit diesem (gestorbenen?) Projekt zu tun?
http://web3.immobilien.net/Geschaeftslokale-kaufen--Geschaeftslokale-Eigentum/0/941/1351/1351/-1/58/1/immobilien-liste.aspx


Das Dritte Projekt könnte etwa damit zu tun haben.  :-\


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: Bundesamt Graz Korösistrasse
Antwort #2
hab da was in wager erinnerung, muss mal nachschauen wann das war, und was da gelaufen ist.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bundesamt Graz Korösistrasse
Antwort #3
Also ich weiss nur, dass da das alte Militäschwimmbad stand.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bundesamt Graz Korösistrasse
Antwort #4
Die Bundesimmobiliengeselschaft plant dort ein Luxus Wohn/Büroprojekt - habe mal in der Kleinen Zeitung ein Rendering gesehen ->
entlang der Körösistrasse sind 7 Geschosse geplant (gleich hoch wie das Landesbürogebäude nebenan südlich) und entlang der Mur waren es 5 Geschosse wenn ich mich richtig erinnere ;D Ich vermute das die(BIG) darauf warten bis die nahegelegene Wohnanlage der "GWS exklusiv"  am ehemaligen Gak Stadion Platz fertig ist (so gut wie alle Wohnungen dort sind schon verkauft :)) "weil sonst im gleichen Teich nach (betuchten) Käufern gefischt wird " ;)
http://www.m-i-design.net/index.php?id=87

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bundesamt Graz Korösistrasse
Antwort #5
Zitat
(so gut wie alle Wohnungen dort sind schon verkauft )


Wundert mich nicht - Seitdem die Unterflurtrasse eröffnet wurde, hat sich der Verkehr in diesem Bereich sehr beruhigt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile