Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GWS eröffnete das neue Zuhause (3170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
GWS eröffnete das neue Zuhause
GWS eröffnete das neue Zuhause

Im Beisein zahlreicher Prominenz aus Politik und Wirtschaft eröffnete am Donnerstagabend Wohnbaulandesrat Johann Seitinger (VP) offiziell das neue GWS Center in der Plüddemanngasse 107, das ja schon im Mai bezogen wurde. Die beiden Geschäftsführer Johannes Geiger und Brigitte Kapper freuten sich mit Aufsichtsratschef Jörg Bruckbauer über die äußerst positive Entwicklung der GWS in den letzten Jahren. Schwerpunkte für die nächsten Jahre werden Holzbauprojekte und Bauen für ältere Menschen sein.

Quelle: www.kleine.at

Ich finde das neue Komplex als sehr gelungen. Schade finde ich nur, dass der alte Zielpunkt-Markt noch steht.  :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile