Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ASVK will Schulausbau Gymnasium Kirchengasse verhindern (1826-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ASVK will Schulausbau Gymnasium Kirchengasse verhindern
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3381318/direktoren-ringen-architekten.story

Das von der BIG eingereichte Projekt wurde im September, d.h. nach den Vorkommnissen in o.a. Artikel, von der ASVK negativ beurteilt. Wunschvorstellung der ASVK ist eine Änderung des rechtsgültigen Bebauungsplans sowie die Beauftragung eines anderen Architekten. Ungeachtet dessen muss die Schule aufgrund des fehlenden Raums zwei Klassen in Metallcontainern(!) führen.
Dies zeigt einmal mehr die ungeheuerliche Anmaßung der Herren Dreibholz und Szyszkowitz, die Graz ohne politische Kontrolle zu ihrem Herrschaftsbereich erklärt haben und tatsächlich nicht davor zurückschrecken lebensnotwendige Infrastruktur für die Bildung unserer Jugend zu verhindern.