Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse (3137-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse
Das Eck Muenzgrabenstrasse hinein in die Brockmanngasse wird mit einem neuen Wohnblock verbaut  :)
Geplante Fertigstellung: Juni 2015
Es gibt 4 Renderings vom Projekt:
http://www.gsarchitects.at/projekte/brockmanngasse.php#4


  • Stipe
Re: Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse
Antwort #1
Das ist ja nicht einmal gräulich, was immer meine erste Befürchtung ist. Immer diese GS Architektinnen... ;-)

  • Torx
Re: Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse
Antwort #2
Im Abschluß an der Münzgrabenstraße etwas zu hoch...

Re: Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse
Antwort #3
Wer in der Ecke wohnt tut mir schon ein bisserl leid, ewiger Baulärm. Zuerst TPA, dann ein bisserl Pause und los gings mit Versicherung, dann TU und jetzt das Haus. Dann in ein paar Jahren nochmal TU wenns die alte Chemie umbaun, und dann fehlt nur noch dass sie einen der beiden Wohnblöcke dort sanieren.

Re: Wohnprojekt Brockmanngasse/Muenzgrabenstrasse
Antwort #4
Update vom 10.06.2015

So sieht es aktuell an der Kreuzung Münzgrabenstraße/Brockmanngasse aus: