Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Turm Quartier (5541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • paulw
Turm Quartier
Hallo,

das habe ich heute gefunden:

Turm-Quartier, Elisabethinergasse 10
...
Wohnen mit höchstem Komfort, direkt im Zentrum von Graz. Der moderne Wohnturm mit 11 Geschossen und gesamt 22 bestens ausgestatteten Eigentumswohnungen...
....

http://www.vonvier.at/Turm-Quartier

cheers

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Turm Quartier
Antwort #1
Schaut aus wie das Daniel - verdreht.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Turm Quartier
Antwort #2
Nachdem ich schon länger nicht in der Gegend war: Ist das bereits gebaut oder erst in Planung?

Es wirkt auf der Montage jedenfalls größer als der Platz am Satellitenbild vermuten lässt. Aber das ist vermutlich die schräge Ausrichtung.

Re: Turm Quartier
Antwort #3
@ Nach dem erst vor ein paar Monaten die Bauverhandlung auf der Graz Website war wird der Baubeginn wohl erst im Fruhjahr sein :)  
Von der Hoehe und Volumen ganz in Ordnung aber bei der "Farbe" kommt bei mir keine Freude auf  :P

Re: Turm Quartier
Antwort #4
Falls wer gestern dort vorbeigekommen ist -> laut Graz Website war Samstagnacht dort eine Kranaufstellung,  steht der Baukran bereits wirklich?
Wäre wirklich an der Zeit das dort losgelegt wird weil die Wohnungen sind schon lange alle verkauft  8)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Turm Quartier
Antwort #5
Die Straße war zumindest wegen der Kranaufstellung gesperrt.
Liebe Grüße
Martin

  • Stipe
Re: Turm Quartier
Antwort #6
Bei "direkt im Zentrum" denke ich aber noch immer an das andere Murufer...

Re: Turm Quartier
Antwort #7

Die Straße war zumindest wegen der Kranaufstellung gesperrt.

Danke für die info - dann müsste der Kran schon stehen und in Kürze wird dann auch gebaut  :D

Zitat
Bei "direkt im Zentrum" denke ich aber noch immer an das andere Murufer...

Das ist eine recht "bürgerliche" Sichtweise was Graz betrifft ;)

 

Re: Turm Quartier
Antwort #8
Der Rohbau steht inzwischen  8)
Mann würde nie glauben das es möglich ist dieses recht großes Gebäude auf diesem sehr kleinen Gründstück zu bauen...

http://www.vonvier.at/images/user/696_1383066374.jpg
http://www.vonvier.at/images/user/713_1384263828.png