Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Serverwechsel (1257-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Serverwechsel
Eine Mitteilung in eigener Sache:




Update: Serverwechsel vollzogen. - Es sollte alles wieder funktionieren!



Werte Forengemeinde!

Am Freitag, den 26.04.2012 wird styria-mobile ab 23:00 für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Der Grund liegt an einem internen Umzug unseres Webservers.

Aus diesem Grund wird es auch ab etwa 18:00 nicht möglich sein, Anhänge ins Forum zu posten.
Sollte jemand am Freitag Abend ein aktuelles Bild posten wollen, bitte mir per Email schicken, ich lade das Bild dann hoch und schicke dem Autor einen Link oder poste es selbst mit der entsprechenden Quellenangabe.

Für weitere Fragen steht dieser Thread zur Verfügung.

Liebe Grüße

Euer Styria-Mobile Team
Liebe Grüße
Martin