Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (111781-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kurioses
Am 20. April 2006 fuhr um 14:20 Uhr die Linie 26 nach Eggenberg!

Wer´s nicht glaubt: hier eine Aufnahme in der Hst. Eggenberger Gürtel.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #1
Und ganz leer. Vielleicht einfach das falsche Ziel programmiert? Könnte ja evt. ein Einrücker gewesen sein, der es
vielleicht eilig hatte und nicht in die Schleife fuhr. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #2
Das ist wahrlich kurios. - Tolles Foto!
Vll war es ein Nachmittagsverstärker am 6er, der als Einschub nach Eggenberg gefahren ist.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #3
Das wäre auch eine Möglichkeit. Was mich an diesem Bild stört, ist die Zielanzeige, wo "UKH" klein
geschrieben ist. Ich hoffe, dieser Manko ist bereits beseitigt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kurioses
Antwort #4

Das wäre auch eine Möglichkeit. Was mich an diesem Bild stört, ist die Zielanzeige, wo "UKH" klein
geschrieben ist. Ich hoffe, dieser Manko ist bereits beseitigt.


Ich habs eigentlich immer nur so gesehen: "Eggenberg/UKH". Und ich fahr die Strecke täglich...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #5
Danke.

Nachdem das Bild eh schon älter ist, kann man nur froh sein, das dies bereits behoben ist.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #6
Diesen Hinweis sah ich heute zum Ersten mal.  :o

Irgendwie sinnlos oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #7
Vll will man den Schwarzfahrern so ein schlechtes Gewissen machen!

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #8
Naja, das muss dann aber ein sehr dummer Schwarzfahrer sein, wenn er sich erwischen lässt. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #9
:one:

:bier:
Liebe Grüße
Martin

Re: Die Linien 11 und 17 waren wieder unterwegs!
Antwort #10
Hallo allerseits!


Gestern waren wiedereinmal am Abend die Linien 11 und 17 unterwegs - allerdings "nur" auf einigen Info-Stelen ...  :ätsch:

Wer also wirklich auf diese ominösen Linien wartete, der steht wahrscheinlich noch heute dort.  :pfeifend:


LG, E.

  • Zuletzt geändert: März 01, 2008, 17:38:19 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #11
Auf der zweiten an diesem Bahnsteig etwa als 1 und 7? :o

Wir bringen sie verwirrend ans Ziel - Ihre Grazer Verkehrsbetriebe >:(
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Kurioses
Antwort #12
Letzens im 63A auf dem Weg in die Petri Au:

Der Busfahrer fährt zur Haltestelle Krenngasse, bleibt stehen, stellt den Motor ab. Das RBL zeigt für den nächsten 13er 20min an. Wir stehen drei, vier, Minuten, schließlich wird die Mühle wieder angeworfen, wir setzen unsere Fahrt fort. Der Fahrer biegt links in die Harrandgasse ein, ich werfe einen Blick zurück Richtung Schillerplatz und sehe gerade den 13er ums Eck biegen - toll, fünf Minuten herumstehen und dann der Bim vor der Nase davonfahren..  >:(
An der Kreuzung zur Plüddemanngasse der nächste Schock: Statt rechts biegen wir links ab! Unruhe kommt unter den Fahrgästen auf, da biegt der Busfahrer wieder links ab und dreht eine Ehrenrunde um den Schillerhof - vielleicht hat er bemerkt, dass die Bim grad gekommen ist und wollte schauen, ob es Umsteiger gibt? Sehr eigenartig, das Ganze.. ;D

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #13

Letzens im 63A auf dem Weg in die Petri Au:


PETRI AU ???
Seit wann färt der 63A dorthin ???

Zur Ehrenrunde um den Block: Vll hat der Fahrer via RBL so eine Anweisung erhalten ?

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Kurioses
Antwort #14
Ich bin eh in der Plüddemanngasse in den 6er umgestiegen, was sogar bestens funktioniert hat. War ein bisserl unklar ausgedrückt. ;)

Ja, das mit dem RBL wär eine Möglichkeit..
  • Zuletzt geändert: März 19, 2008, 12:16:25 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda