Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab (4536-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab

Die steirische Landesrätin für Wissenschaft und Verkehr, Kristina Edlinger-Ploder, will definitiv nicht in die Bundesregierung abwandern. "Zu Hause und Arbeitsplatz werden in der Steiermark bleiben."


Die steirische Landesrätin für Wissenschaft und Verkehr, Kristina Edlinger-Ploder, will definitiv nicht in die Bundesregierung abwandern, auch nicht, wenn sie gefragt werden sollte. Mit dieser Klarstellung trat die als mögliche Nachfolgerin von Wissenschaftsminister Johannes Hahn (V) gehandelte ÖVP-Politikerin am Montag den in letzten Wochen in Schwung gekommenen Spekulationen entgegen.
Patchwork-Familie

Edlinger-Ploder sagte nach der Sitzung der Landesregierung, sie sei zum einen nicht gefragt worden, zum anderen wäre ihre Antwort, würde sie gefragt werden, eindeutig: "Ich habe eine funktionierende Patchwork-Familie in in Graz und will diese weiterleben, und ich bin in einem guten Team mit Hermann Schützenhöfer - zu Hause und Arbeitsplatz werden in der Steiermark bleiben".

Quelle: www.kleine.at | http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2210557/nix-is-fix-team-vp-regierer.story


Zum Glück bleibt es so, wie es ist. Mit der S-Bahn hat sie sich ja ein gutes Stück nach oben gebracht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab
Antwort #1

Zum Glück bleibt es so, wie es ist. Mit der S-Bahn hat sie sich ja ein gutes Stück nach oben gebracht.


Da kann ich Dir nur zu 100% Recht geben. Edlinger - Ploder ist eine der wenigen, die etwas weitergebracht hat!
Das wäre ein großer Verlust für unser Land gewesen.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab
Antwort #2
Wer wird schon einen bequemen Sessel in Graz gegen einen Schleuderstuhl in Wien eintauschen?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab
Antwort #3


Da kann ich Dir nur zu 100% Recht geben. Edlinger - Ploder ist eine der wenigen, die etwas weitergebracht hat!
Das wäre ein großer Verlust für unser Land gewesen.

GLG
G111


S-Bahn gut und schön, aber sie hat auch Anträge des Landtags einfach mit "nicht machbar" abgewürgt. Es geht mir hier im Speziellen um die Situation mit der Studienkarte. Nachdem sie nicht gleich einen Termin mit allen Beteiligten (Land, Stadt Graz & Leoben, Bund, Verbund) gefunden hat, gab sie gleich auf und hat damit die Anliegen der Studierenden in meinen Augen ignoriert.

Rein objektiv betrachtet verstehe ich aber auch, dass sie nicht nach Wien geht.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab
Antwort #4

Zitat
Rein objektiv betrachtet verstehe ich aber auch, dass sie nicht nach Wien geht.

2 Kinder, keinen Ehemann. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Hahn-Nachfolge: Edlinger-Ploder winkt ab
Antwort #5

2 Kinder, keinen Ehemann. ;)


Herbe Schönheit. Große Biertrinkerin vor dem Herrn. Werksraucherin.    ;)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.