Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
Autobus / Re: E-Busse für Graz
Aktualität von TW 581 -
Zwei Bilder von heute Mittag!
2
Sichtungen / Re: 500er - Sichtungen
Aktualität von danihak -
Kurz vor 13 Uhr am Jako.
3
Sichtungen / Re: 500er - Sichtungen
Aktualität von TW 529 -
504 heute auch wieder als Probefahrt bei der Haltestelle Maiffredygasse stadteinwärts gegen 16:10 gesichtet.

War mit einigen Technikern besetzt bzw. Kabeln hingen von der Decke, da wird es sicher noch dauern bis 504 wieder zum Einsatz kommt, was mir auch aufgefallen ist dass er leiser klingt als die anderen 500er...
4
Graz / Re: Kurzparkzonen
Aktualität von Bus 15 O530 Citaro L -
Das ändert nichts daran, daß sie klaglos über Jahre funktioniert hat.
Das habe ich nie bestritten.
5
ÖBB / Re: Talent, Desiro und Wiesel im Cityjet-Design
Aktualität von HGLF -
5022 003 (zweiter Desiro Classic im CJ-Design) ist auch in Graz und 001 ist heute wieder auf der S3 unterwegs (gesehen als REX um 13:38 ab Hauptbahnhof).
6
Autobus / Re: E-Busse für Graz
Aktualität von Chrys -
Fahren die nur Vormittags?
7
Autobus / Re: E-Busse für Graz
Aktualität von Zachi -
Gerade als Dienstfahrt beim Karlauergürtel vorbei gefahren...
8
Autobus / Re: E-Busse für Graz
Aktualität von danihak -
130/34E
9
Rätsel / Re: [GELÖST] Pole-Position - www?
Aktualität von amoser -
Was war die frühere Adresse?
Vermutlich Wieselsdorf x, da es in diesem Ortsteil der MG Preding bisher keine Straßennamen gegeben hat.
P.S.: Was mich gewundert hat ist, dass sich niemand an den angeführten fünf Gleisen gestoßen hat, die ich angeführt habe, damit die Sache nicht zu einfach ist.
10
Rätsel / Re: [GELÖST] Pole-Position - www?
Aktualität von kroko -
Was war die frühere Adresse?