Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
Ausland / Re: [SLO] Maribor
Aktualität von TW 581 -
Ein paar Bilder aus Maribor.  :D


Marprom Scania CN340UB 4x2 EB CNG Wagen 114 als Linie 4 auf der Dravski most, 20.02.2017.


Marprom MAN NL 313 15m Wagen 114 als Linie 1 auf der Dravski most, 20.02.2017.


Marprom MAN NL CNG Wagen 110 als Linie 1, Glavni trg, 20.02.2017.
2
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von TW 529 -
Was mich nur gewundert hat, dass auf der Linienanzeige Probefahrt stand meist steht Dienstfahrt oder Werkstättenfahrt oben!

Ich hätte persönlich noch nie einen Bus mit Probefahrt gesehen!
3
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von Martin -
Möglicherweise wurde er nach Kalsdorf gebracht ;)
4
Eisenbahn / Re: Eisenbahnbilder
Aktualität von Andreas -
SŽ 312 003 mit R 3489 nach Poljcane, Maribor, 20.02.2017.

Slowenischer Nahverkehrszug ohne Graffiti, das hat schon Seltenheitswert.
5
Eisenbahn / Re: Eisenbahnbilder
Aktualität von TW 581 -

SŽ 312 003 mit R 3489 nach Poljcane, Maribor, 20.02.2017.
6
Straßenbahn / Re: Das schnelle historische Straßenbahnbild
Aktualität von TW 529 -
Am 20.5.2006 konnte ich TW 533 als SL 5 kurz vor der Haltestelle Grazerstraße ablichten!  ;)
7
Sichtungen / Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Aktualität von loger -
Kurzsichtung  mfG lorger
8
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von TW 529 -
Heute Nachmittag gegen 14:45 sah ich Bus 170 bei einer Probefahrt in Seiersberg, er ist  Ri. Unterpremstätten gefahren.

9
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von FlipsP -
Am Dienstag waren auch schon Busse der HGL in Gleisdorf beim ARBÖ. Habe keine Nummern, da ich sie nur von der Straße aus gesehen habe.
10
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von Bus 15 O530 Citaro L -
Heute waren gegen 16 Uhr die HGL-Busse 32 - 106 - 109 - 56 mit der Aufschrift "Fahrsicherheitstraining" auf der A2 Richtung Graz unterwegs (von Laßnitzhöhe kommend).