Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Eisenbahn => Thema gestartet von: Olly am August 09, 2016, 11:49:38

Titel: Gleichenbergbahn
Beitrag von: Olly am August 09, 2016, 11:49:38
Heute bei schönstem Sommerwetter konnte ich ET1 nahe der Haltestelle Oedt in Fahrtrichtung Feldbach ablichten. Als Motiv suchte ich einen Kürbisacker auf. Die Ernte steht kurz bevor. Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).
Titel: Re: Gleichenbergbahn
Beitrag von: 2043060 am August 10, 2016, 11:16:49
Fährt der ET 1 länger?
Titel: Re: Gleichenbergbahn
Beitrag von: Olly am August 10, 2016, 12:55:01

Fährt der ET 1 länger?

Antwort siehe hier:   http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3481.msg151122#msg151122 (http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3481.msg151122#msg151122)
Titel: Re: Gleichenbergbahn
Beitrag von: Ch. Wagner am August 10, 2016, 15:23:36

Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian
Titel: Re: Gleichenbergbahn
Beitrag von: Olly am August 10, 2016, 18:59:30


Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian


Besser so ::)