Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn (13103-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #15

Die Fahrt war toll und es gibt keinen Grund hier eine sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen, was ich übrigens nicht zulassen werde!


Da kann ich nur zustimmen - BTW bis auf zwei Fotografen haben alle ihren Solidarbeitrag zur Fahrt beigetragen!

LG
H.P.

  • Ch. Wagner
Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #16

Keineswegs, diese Zeiten sind längst vorbei. Ich habe nur Dir, Christian, erklären wollen , warum der "Ölkocher zum Dampfer" wurde, nicht mehr und nicht weniger ...


Mei, gaunz liab. Miaß ma hiazn ned Scheiterknien, gö. Kriegst a a scheens Büdl zum Thema "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4010
Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #17


Die Fahrt war toll und es gibt keinen Grund hier eine sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen, was ich übrigens nicht zulassen werde!


Da kann ich nur zustimmen - BTW bis auf zwei Fotografen haben alle ihren Solidarbeitrag zur Fahrt beigetragen!


Genau, keine sinnfreie Diskussion vom Zaun brechen wollen, mit dem zweiten Satz aber genau das machen :D

Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #18

Genau, keine sinnfreie Diskussion vom Zaun brechen wollen, mit dem zweiten Satz aber genau das machen :D


Warum? Ist es nicht erfreulich, vor allem für den Veranstalter, wenn rund 15 autoverfolgende Fotografen eine Fahrkarte kaufen? Um nix anderes geht es in dem Satz. Er bezog sich auf die Masse, nicht auf zwei Leute ;-)

Und ich meine auch, dass es im Zuge dieser Sonderfahrt wert ist, dies zu erwähnen, da absolut nicht selbstverständlich.

LG
06

Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #19


Die Fahrt war toll und es gibt keinen Grund hier eine sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen, was ich übrigens nicht zulassen werde!


Da kann ich nur zustimmen - BTW bis auf zwei Fotografen haben alle ihren Solidarbeitrag zur Fahrt beigetragen!

LG
H.P.



Als außenstehender habe ich eine Frage war das ein Sonderzug für die Öffentlichkeit oder eine bezahl Sonderfahrt?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #20
Liebe Grüße
Martin

Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #21
Danke für die rasche Antwort.
Dann war es also eine Publikumsfahrt.

Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #22
Herr Armin klein, Obmann der "IG Neue Radkersburger Bahn" schreibt auf der Homepage der IG folgendes:
http://neue.radkersburger-bahn.at/News.aspx

lg sollwert80

Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #23
Hallo! Bin gerade neu in dieses Forum eingestiegen und das waren die ersten Fotos , die ich mir angeschaut habe. ich kann nur sagen: wunderschön und es tut mir in der Seele weh, nicht dabei gewesen zu sein. Ich bin zwar in Wien zu Hause, habe aber Verwandte und Freunde in der Steiermark und hoffe, dass sich auch einmal für mich die Gelegenheit ergibt an so einer Fahrt teilzunehmen. Ich lese mich einmal so ein und werde schon hie und da einmal einen Beitrag hineinstellen. Einmal Danke für die Fotos und alle, die so eine Fahrt organisiert haben.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sonderfahrt mit 2143 035 auf der Radkersburgerbahn
Antwort #24
Hallo und Willkommen im Forum!

Ja da hast Du was versäumt, aber es wird schon wieder einmal eine Gelegenheit geben...  ;)
Liebe Grüße
Martin