Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Arbeitszüge und Fotozug auf der Stainzerbahn 4., 5. und 6.12.2015 (42 Bilder) (5638-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Arbeitszüge und Fotozug auf der Stainzerbahn 4., 5. und 6.12.2015 (42 Bilder)
Am vergangenen Wochenende verkehrte dieser Arbeitszug sowie ein Fotozug auf der Stainzerbahn:




















































































Gegenlichtspielerei am 5.12.15 nächst Herbersdorf - man braucht für sowas einfach Schnee und Minusgrade damit das was g'scheites wird.
Alle Bilder © Hanspeter Reschinger

Mit besten Grüßen
Euer Styria-Mobile-Team

Re: Arbeitszüge und Fotozug auf der Stainzerbahn 4., 5. und 6.12.2015 (42 Bilder)
Antwort #1
Um auf die Gefahr mir jetzt die Finger zu verbrennen oder aus dem Forum verbannt zu werden wurde hier nicht einmal um die nicht Weitergabe von solchen Infos geschimpft.
Ein herzliches Danke an all jene die es geschaft haben diese Fotofahrt geheim zu halten Reife Meisterleistung.

Ich hoffe das Martin jetzt meinen Account nicht löscht.


Mfg

  • 78618
Re: Arbeitszüge und Fotozug auf der Stainzerbahn 4., 5. und 6.12.2015 (42 Bilder)
Antwort #2
Sei den Mitarbeitern und Mäzenen ihre Exklusivfahrt vergönnt, vielen Dank für die schönen Fotos.

Re: Arbeitszüge und Fotozug auf der Stainzerbahn
Antwort #3


Ein herzliches Danke an all jene die es geschaft haben diese Fotofahrt geheim zu halten Reife Meisterleistung.



Nur weil keiner der beteiligten Organisatoren hier oder in einem andern (Bahn)forum aktiv ist, kann man bei Gott nicht von einer geheimen Fahrt sprechen, zumal die Fahrt im weltweit größten sozialen Netzwerk (auf zwei Seiten u.a. auf "GKB-Magazin Drehscheibe") publik gemacht wurde, und dies auch 14 Mal geteilt wurde.


:P
Borsig