Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Gleichenbergbahn (1971-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Olly
Gleichenbergbahn
Heute bei schönstem Sommerwetter konnte ich ET1 nahe der Haltestelle Oedt in Fahrtrichtung Feldbach ablichten. Als Motiv suchte ich einen Kürbisacker auf. Die Ernte steht kurz bevor. Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).

Re: Gleichenbergbahn
Antwort #1
Fährt der ET 1 länger?

  • Olly
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #2

  • Ch. Wagner
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #3

Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

  • Olly
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #4


Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian


Besser so ::)