Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gleichenbergbahn (4729-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Olly
Gleichenbergbahn
Heute bei schönstem Sommerwetter konnte ich ET1 nahe der Haltestelle Oedt in Fahrtrichtung Feldbach ablichten. Als Motiv suchte ich einen Kürbisacker auf. Die Ernte steht kurz bevor. Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).

Re: Gleichenbergbahn
Antwort #1
Fährt der ET 1 länger?

  • Olly
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #2

  • Ch. Wagner
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #3

Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Olly
Re: Gleichenbergbahn
Antwort #4


Es gibt auch ein Bild im Querformat aber für einen eventuellen Fotoposter im Hochformat wählte ich eben dieses Format (inkl. blauer Himmel).


Für ein Poster würde ich das Bild allerdings gerade ausrichten.

LG! Christian


Besser so ::)