Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (792513-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2700
Zurück zur Geografie:
Da hast San Francisco genannt - nördlich der Stadt?
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2701
Zurück zur Geografie:
Da hast San Francisco genannt - nördlich der Stadt?
LG  214.10


Nein.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2702
Kann ich die Ebene von Salina ausschließen?
LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2703
Hab's gefunden: 38.034172 N, 121.922652 W, im Mündungsgebiet des Sacramento River in die San Francisco Bay.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2704
War da mal ne Brücke? Oben geht es ja weiter.

p.s. 1984 schaut es eher nach einer Schiffsanlagestelle aus

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2705
@kroko:
Super!
Die Stelle habe ich im wahrsten Sinn des Wortes übersehen gehabt. Ich bin aus der anderen Seite des Sacramento Rivers gewesen.LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2706
Hab's gefunden: 38.034172 N, 121.922652 W, im Mündungsgebiet des Sacramento River in die San Francisco Bay.
:one:


Der Gleiskörper scheint wirklich nur mehr sehr rudimentär vorhanden zu sein. Hier: https://www.google.at/maps/place/38%C2%B002'03.0%22N+121%C2%B055'21.6%22W/@38.0320234,-121.9321117,256m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d38.034172!4d-121.922652?hl=de  geht der Gleiskörper in einen Kanal im Marschland über bzw. scheint ersoffen zu sein.

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2707
Auf zum Nächsten. Mir fällt dazu gleich dieses hier ein.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2708
Europa?

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2709
Nein.  :pfeifend:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2710
Nochmals die USA, vielleicht sogar nochmals California?
LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2711
Ja.  :pfeifend:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2712
Und so sieht die Stelle aus einem anderen Winkel aus!
Ich nenne sie einstweilen noch nicht. Vielleicht sucht noch jemand danach.

LG  214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2713
und so bei bing und google 2d

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2714
Ja, das ist schnell gegangen... war zu verlockend, nochmal was aus der gleichen Gegend zu nehmen. Ist aber auch eine interessante Stelle. Weiter im Wasser steht die Drehbrücke der Dumbarton Rail Bridge, siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Dumbarton_Rail_Bridge Auf dem Bild sieht man einen Teil der Zubringerstrecke, der als die Strecke schon eingestellt war vor gut 20 Jahren (vermutlich nach Brandstiftung) abgebrannt ist. Gelegentlich wird diskutiert, die Strecke als Teil des BART (Bay Area Rapid Transit) wieder in Betrieb zu nehmen.