Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (791510-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2685
Ich versuche weiter einzugrenzen. Westlich des Mississippis?
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2686
Ich versuche weiter einzugrenzen. Westlich des Mississippis?
LG  214.10

Ja.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2687
An Montana angrenzend?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2688

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2689
Nächster  Anlauf: Westküstenstaat?
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2690
Nächster  Anlauf: Westküstenstaat?
LG  214.10

Ja!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2691
California!
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2692

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2693
In der südlichen San Francisco Bay gibt's eine Marschlandschaft wo der Untergrund solche Farben (und noch ganz andere) hat. Hab aber keine passende Stelle gefunden.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2694
Die bunten Farben sind Anlagen von Verdunstungsbecken zur Salzgewinnung. Teilweise kommen die verschiedenen Farben auch zu Stande, da verschiedene Aufnahmen für Google Maps mosaikiert wurden.

Wo die gefragte Stelle genau sein soll, konnte ich auch nicht ausmachen.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2695
südlichen San Francisco Bay

Falsch, aber San Francisco ist schon mal ein richtiger Anfang.





Re: Wo... (von oben)
Antwort #2696
Die Gleise, und damit komme ich endlich zur Eisenbahn selbst, sind ja vermutlich nicht mehr in Betrieb.
LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2697
Auch in anderen Teilen der Bay gibt's solche Becken, z.B. im Norder bei Vallejo schaut's auf den Satellitenbildern sehr ähnlich aus. Kann die Stelle aber nicht finden.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2698
Hey!

Vielleicht etwas OT aber das erinnert mich an Folgendes: Meine Liebslingsstelle auch in Kalifornien aber fast schon Oregon: 41°45'44.82" N 121°22'28.22" W

Etwas westlich von dem wye da wurde früher Schotter abgetragen, man sieht auf den Satellitenbildern noch gut die 800 m Bahntrasse. Die Farbe des Schotters dort ist toll, so bunt wie ein Regenbogen.

p.s. Keine Ahnung wegen dem Bild, die Farben der Mikroorganismen im Bereich der südlichen Bucht sind aber schon toll (auch in echt). Möglich wäre auch um den Salton Sea, bin leider dort nicht so oft um die Gegend zu kennen.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2699
Die Gleise, und damit komme ich endlich zur Eisenbahn selbst, sind ja vermutlich nicht mehr in Betrieb.
LG  214.10

Das stimmt, Letzter Personenzug im Jahr 1941 und letzter Güterzug irgendwann zwischen 1954 und 1957. Dazu finde ich leider nichts genaues im Internet.