Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Externe Festplatte mit 2TB (3606-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Externe Festplatte mit 2TB
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Externe Festplatte mit 2TB
Antwort #1

2TB - nicht schlecht für diesen Preis - Ob da die Qualität auch passt. Zumindest 3 Jahre Garantie hat man ja.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Externe Festplatte mit 2TB
Antwort #2

Zumindest 3 Jahre Garantie hat man ja.

Die nützt auch nicht viel, wenn die Daten futsch sind.
Ich setze da nach wie vor lieber auf ein NAS mit zwei Festplatten, die auf RAID1 laufen.
  • Zuletzt geändert: Juni 03, 2010, 08:06:51 von Walter4041

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Externe Festplatte mit 2TB
Antwort #3

Ich setze da nach wie vor lieber auf ein NAS mit zwei Festplatten, die auf RAID1 laufen.


Mit welcher Kapazität?  ;)
Liebe Grüße
Martin