Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502333-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1050
Postbus BD 12828 (12m Citaro) ist am 41 gerade von HTL Ortwein/ BRG Körösi Richtung St. Leonhard unterwegs.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • SG220
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1051
Bus Nr. 60 heute um 6.35h bei der Endhaltestelle in Thondorf gesichtet!
MfG
SG220

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1052
Der Charitybus Nr. 46 ist auch wieder unterwegs, heute gegen 10:30 in der Triester Straße gesichtet!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1053
132 ist auf 39.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1054
Am Graz-Köflacherbahnhof stehen zwei (offenbar neue) GKB-Busse ohne Kennzeichen und Logos. (komplett rot, nur am Heck klebt bereits ein kleiner Verbundlinie-Schriftzug)

  • Chrys
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1055
Setra?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1056
Nein, gleicher Hersteller wie auch in den letzten Jahren: Iveco/Irisbus

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1057
Heißt nun allerdings schon seit ein paar Jahren IVECOBUS. Also seit dem Designwechsel bei der Einführung der Euro6-Motoren.

  • Chrys
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1058
Hab aber auch schon einen Setra S418LE Euro 6 gesehen.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1059
WN 33 auf Linie 34E
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1060
Heute war Bus 59 zumindest einmal als 34er in Thondorf...
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1061
Heute konnte ich WN 17 auf der Linie 52 sichten.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1062
Heute waren gegen 16 Uhr die HGL-Busse 32 - 106 - 109 - 56 mit der Aufschrift "Fahrsicherheitstraining" auf der A2 Richtung Graz unterwegs (von Laßnitzhöhe kommend).

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1063
Am Dienstag waren auch schon Busse der HGL in Gleisdorf beim ARBÖ. Habe keine Nummern, da ich sie nur von der Straße aus gesehen habe.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1064
Heute Nachmittag gegen 14:45 sah ich Bus 170 bei einer Probefahrt in Seiersberg, er ist  Ri. Unterpremstätten gefahren.