Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bilderrahmen (5532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bilderrahmen
Antwort #15

... zum ersten mal ein Bild mit einen Rahmen versehen, ich würde gern eure Meinung dazu hören.


Da hast Du Dir einen schönen neutralen Rahmen ausgesucht, der zu sehr vielen Motiven sehr gut dazupasst!    :one:

Vielleicht fällt Dir (jetzt mit Rahmen) eher auf, daß das schöne Motiv im Weitwinkel aufgenommen wurde und daß dabei die Vertikalen am Bildrand sehr verzerrt sind.
Die Beschriftung am Rahmen hätte durchaus etwas kleiner gewählt werden können und wenn dort schon ein Datum steht, dann ist es doch für jeden Idioten klar, daß es sich dabei um den Tag der Aufnahme handelt. So sparsam, wie möglich ist mMn. angebracht. Im Bild selber vermisse ich noch den ©-Vermerk.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Bilderrahmen
Antwort #16
Ich finde den "3D-Effekt" unschön.
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Bilderrahmen
Antwort #17
Ich zeige nun eine neue verbesserte Version mit einer kleineren Schrift und ohne 3D Effekt.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bilderrahmen
Antwort #18

Das ist keine Schrift, ich finde, dass ist eine "Vergewaltigung".
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4010
Re: Bilderrahmen
Antwort #19
Ja, mir gefällt die Schrift(art) auch nicht - besonders das unrunde © schaut nicht wirklich gut aus.. :-\ Mit welchem Programm machst du das?