Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Verschmutzter Sensor (5811-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #15
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #16
Aber auch die Teuerste. ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #17
-Einen Tropfen stinknormales Leitungswasser auf ein fusselfreies Wattestäbchen geben.
-Vorsichtig damit über den Sensor wischen.
-Mit der anderen Seite Trockenwischen.
Hat bei mir bis jetzt so ca. 30 mal  geklappt. (Ohne Kalk auf dem Sensor  ::) )
Natürlich kann es sein das man den Schmutz nicht beim ersten Mal erwischt, dann heißt´s das Procedere zu wiederholen.
LG

Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #18
Heute hab ich erfolgreich meinen Sensor selbst gereinigt, darum musste ich nicht in´s Fotofachgeschäft und hab mir einiges an Geld erspart.  :)

Danke für die hilfreichen Tipps.  :one:

Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #19


(Ohne Kalk auf dem Sensor  ::) )


Das hat man z.B. nicht, wenn man auf den Sensor drauf haucht. Mit viel Glück ist sogar Alkohol enthalten  ;D ;D




ich werde wohl die Variante von flow & HP ausprobieren,


Das sind aber zwei verschiedene Varianten. Blasebalg hab ich noch nie verwendet.



........ sollte, geht´s zum Fotofachgeschäft.


Kannst das Geld gleich zum Fenster rauswerfen  ;D ;D

LG
H.P.



Drauf hauchen?
Dann hast anstatt Staubkörnchen, Wurstblattlreste am Sensor  :lol: :lol:
LG
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2011, 23:42:13 von 4020er

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Verschmutzter Sensor
Antwort #20
Reine Smileyposting sind nicht sehr Aussagekräftig und werden daher entfernt. Ich bitte um Verständniss. ;)

lg


Zitat von: "Nutzungsbedingungen"
I: Postings müssen aus Text (mindestens ein Wort) oder Fotos bestehen. Reine "Smiley-Postings" ohne Text / Fotos werden gelöscht.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro