Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Photoshop Spielereien (5396-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Photoshop Spielereien
Hi,

angeregt durch einen Beitrag (von wem ist mir leider entfallen): ;D


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Photoshop Spielereien
Antwort #1
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Photoshop Spielereien
Antwort #2
Schick's der ÖBB, die verwendens vielleicht für eine neue Tochtergesellschaft namens Bahneinstellungs AG :hehe: :lol:


Mir entgeht einfach der Sinn, warum man ein starkes Markenzeichen wie eben der Pflatsch war oder das G bei den GVB welches jeder kennt durch so
unkreative und nichtssagende Wortmarken getauscht werden.
Es wird zwar überall gejammert das die Kassen leer sind, für solche in meinen Augen unsinnige Aktion hat man aber ausreichend.


Damit überbezahlte Manager auch was zum tun haben :boese:
Wenn's der Steuerzahler zahlt, hat man immer plötzlich Geld genug...

Re: Photoshop Spielereien
Antwort #3
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • loger
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #4
"Flottenservice Austria" gefällt mir sehr gut, nur die Front " ÖBB " scheint mir a bisserl schief ??   :pfeifend:  L.Gloger

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #5
Zitat
Ist euch wirklich so langweilig, dass ihr ein Logo-Format, das euch nicht einmal gefällt, nun auf Fahrzeuge draufpflanzt, die es nie zieren wird?

Gegenfrage: Ist dir wirklich so langweilig, dass du Züge fotografierst?
Ist mir uns langweilig, weil wir viel Zeit und Geld zum Fotografieren aufbringen?
Ist den Leuten fad, weil sie am Wochenende ausgehen?
Ich find es einfach eine interessante und lustige Spielerei, sowie ich das Züge fotografieren interessant finde und gerne am Wochenende ausgehe.

@Blauer Talent:
:lol: :lol:
Einen Bus musst du noch so designen. ;D

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #6

wenn man zuerst kreativ ist und gute Bilder macht, um dann in der Folge destruktiv zu sein und die Bilder zu verunstalten/zerstören


Da wir ja im digitalen Zeitalter leben gibt es das Originalbild natürlich noch. Und bei einem Taurus finde ich die Verunstaltung auch relativ gering. :P ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #7


LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #8
Das Bild hat was... :one:
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #9
We spielt denn nicht gerne: Schloßberg, 10.3.2011
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #10
@PMMichael: Sehr schön, eine geniale Tiefenwirkung noch dazu, man könnte meinen, das Bild ist 3-Dimensional (ähnlich wie bei den Bildern von Fotograf02, der sich da aber etwas zurückhält)! :D

@fcw: Colorkey ist eh schon altbekannt, hat aber trotzdem was!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #11
Wird wohl an "Tiefenschärfe abmildern" liegen (oder einer entsprechenden Bearbeitung mit ähnlichem Effekt), siehe das unscharfe Kennzeichen des PKW, das mehr oder weniger auf der selben "Schärfeebene" wie die Front des TW liegt. Aber toll umgesetzt, schaut sehr gut aus.
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #12

Danke euch! :D

Nun, ich habe mit dem Weichzeichner und der Maskierung gearbeitet.

Zitat
siehe das unscharfe Kennzeichen des PKW, das mehr oder weniger auf der selben "Schärfeebene" wie die Front des TW liegt.

ja, ist eindeutig erkennbar - besonders stark fällt es am linken Masten auf - hätte mehr Arbeit reinstecken sollen
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #13

@fcw: Colorkey ist eh schon altbekannt, hat aber trotzdem was!


Was auch immer das ist, ich benutze (und spiele) mit picasa.
Fia an odn Deppn reichts.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Photoshop Spielereien
Antwort #14

Danke! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile