Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeloks (99220-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Werbeloks
Laut ÖBB-Lokfinder soll morgen früh die Polizeilok nach Graz kommen...  :pfeifend:

http://www.oebb-werbecenter.at/de/Loks/Polizei.jsp
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #1
Anbei ein Bild aus Stübing, wo ich heute hineilte, um die Polizeilok zu erlegen...

Ich war der festen "Einbildung" dass die Stelle schon gehen würde, allerdings war die Sonne noch nicht über die Front der Lok "gebeugt".  :-\
So ist eben nur ein mittelmäßiges Sichtungsbild draus geworden, da die Zeit zum Wechseln der Fotostelle schon zu knapp war.

Ich hoffe es gefällt trotzdem.  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #2
Die "arbeitende Fraktion" danke trotzdem für das tolle Foto!  :one:

Re: Werbeloks
Antwort #3
Gestern am 531
LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #4
Ja ich bin eh selbst am Überlegen, ob ich nochmal hinfahre, aber das Wetter..... Tja ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #5
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Mai 11, 2011, 13:53:14 von 4010 009

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #6
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #7
Hier habe ich zwei Fotos vom Trafozug von Werndorf nach Spielfeld-Straß, der mit der 1116 038 am 19.05.2011 bespannt war. ;)
mfg
Erstellt am: Mai 24, 2011, 18:10:39
Heute konnte ich die Polizeilok das erste Mal in Graz fotografieren. Danke an das Produktions - Tem in Graz, für das Foto auf der Schiebebühne. Sie kam dann als Lokzug nach Kalsdorf um den Güterzug 57678 zu bespannen.  :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeloks
Antwort #8
Danke!  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbeloks
Antwort #9
Hoffentlich beklebt man die roten Abschnitte bald wieder mit der blauen Folie, sonst sieht die Kyoto Taurus bald ähnlich aus wie TW 611.
LG TW 581

  • Tom
Re: Werbeloks
Antwort #10


Ein Video vom Zug aus Rekawinkel

Danke  :one:

Gibts ein Foto auch?  ;)


Klar, bin seit 2 Tagen durchgehend mit dem Ausmalen beschäftigt, daher hab ichs noch nicht groß online g'stellt  ;)

Aber jetzt - hier das Foto aus Rekawinkel:


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team

Re: Werbeloks
Antwort #12
Hier habe ich zwei Bilder von der 1216 210 aus Wiener Neustadt, am 23.11.2011.
mfg

Re: Werbeloks
Antwort #13
Ich hoffe es passt hier rein....

Am 2.Mai heißt es für die Polizeilok 1116.250 "Endstation, TS-Werk Linz".....

-> "Umbau" (Lackierung) auf das Railjet-Design..... :P

Re: Werbeloks
Antwort #14
Nochmal was zur 1116.250 "Polizei".....

Am 15.5.(2012  :hehe:) rückt die 1116.250 in die HW Linz ein, bekommt ETCS-Umbau und Adaptierungen zum RJ-Einsatz.....

....und (wie bereits anderswo im Forum erwähnt) KEINE Entklebung und RJ-Lackierung!