Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: P&R Fölling (112028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: P&R Fölling
Antwort #30

Wie ich im BIG gelesen habe soll der P+R Platz in Fölling über eine Verlängerung der Linie 39 vom RESOWI aus angebunden werden. Parallelführung mit dem 58er und viel schlimmer mit dem 1er? Erscheint mir ja nicht sehr sinnvoll. Außerdem, sollte der Uni-1er kommen wäre dass ja noch eine Steigerung...


Das wäre doch wirklich der größte Schwachsinn. Ich dachte, so eine Lösung wäre längst vom Tisch. Eigentlich sollte man das gesamte Projekt kippen und das Geld lieber in den 1er und 5er-Ausbau stecken.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #31
Das wäre sicher viel klüger  :)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #32
Stimme da Hubertat zu 100% zu! Ich hoffe, dass diese Idee nicht von der GVB selber kommt...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • TW 22
Re: P&R Fölling
Antwort #33
Wer auch immer das in die BIG geschrieben hat - Fölling wird NICHT von der Linie 39 bedient werden - es kommt eine Regionalbuslösung.

8)
  • Zuletzt geändert: Juni 30, 2008, 12:36:02 von p12578

Re: P&R Fölling
Antwort #34

Eigentlich sollte man das gesamte Projekt kippen und das Geld lieber in den 1er und 5er-Ausbau stecken.


DAS wäre wohl vernünftiger !!!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #35

Wer auch immer das in die BIG geschrieben hat - Fölling wird NICHT von der Linie 39 bedient werden - es kommt eine Regionalbuslösung.

Heißt das, dass "Fölling" jetzt FIX gebaut wird ?  :boese:

Ich kann nur nochmal sagen, dass das ein großer Blödsinn ist.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • TW 22
Re: P&R Fölling
Antwort #36
Politisch ist Fölling FIX - aber vielleicht gibt's da noch bei den Grünen eine Überraschung. Wäre zumindest die erste vernünftige Tat der Grünen im neuen Gemeinderat!

:pfeifend:

Re: P&R Fölling
Antwort #37
Vermutlich wird der Parkplatz nur von den ländlichen Bewohnern benützt werden, die sich mit ihren Autos nicht in die
Stadt trauen. Für die Pendler ist der ja nicht geeignet, man steht dann wieder im Stau, aber im Bus statt im eigenen Auto
und der Fußweg zur Straßenbahn ist ja fast schon ein Tagesausflug. :lol:

Re: P&R Fölling
Antwort #38
gibt es irgendwo einen P&R Parkplatz mit Busanbindung, der auch wirklich angenommen wird?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #39
Der P+R Platz Murpark besticht auch durch gähnende Leere.

:lol: Man könnte ja in Fölling gleich ein großes EKZ dazuplanen. Dann zahlt sich der Parkplatz wenigstens aus und eine ÖV-Anbindung gibts auch  :lol:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: P&R Fölling
Antwort #40

Der P+R Platz Murpark besticht auch durch gähnende Leere.

Da sind deine Informationen aber ziemlich veraltet. Die unteste Ebene ist immer gut gefüllt, die mittlere soweit man von der Bim aus rein sieht auch. Über die obere kann ich nix sagen, aber von gähnender Leere kann keine Rede sein.

MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #41

Hinausgeworfenes Geld, wenn man die Auslastung vom P&R Platz im Murpark ansieht. Außerdem, wer fährt schon von Fölling mit dem Bus in die Stadt bzw. zur 1er Endstation "Mariatrost"?  ::)

Das ganze ist sinnlos.


Die Information stammt von PM  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #42
Zitat
Vermutlich wird der Parkplatz nur von den ländlichen Bewohnern benützt werden, die sich mit ihren Autos nicht in die
Stadt trauen.


Ja, den Landleuten ist der Verkehr in der Stadt zu gefährlich. ;D :one:





Der P+R Platz Murpark besticht auch durch gähnende Leere.

Da sind deine Informationen aber ziemlich veraltet. Die unteste Ebene ist immer gut gefüllt, die mittlere soweit man von der Bim aus rein sieht auch. Über die obere kann ich nix sagen, aber von gähnender Leere kann keine Rede sein.

MfG, Christian


Moment, das Posting von mir ist vom Mai 07! Heute schaut´s natürlich anders aus... ^^
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: P&R Fölling
Antwort #43


Da sind deine Informationen aber ziemlich veraltet. Die unteste Ebene ist immer gut gefüllt, die mittlere soweit man von der Bim aus rein sieht auch. Über die obere kann ich nix sagen, aber von gähnender Leere kann keine Rede sein.

Moment, das Posting von mir ist vom Mai 07! Heute schaut´s natürlich anders aus... ^^

Da zitierst du aber den Falschen, das Posting auf das ich mich bezieh ist von heute ;)

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #44
Habe ich wohl beim Editieren zu viel gelöscht... Eh schon wurscht. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile