Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Fotozuschnitt (2930-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fotozuschnitt

Das Bild ist an und für sich in Ordnung.
Für meinen Geschmack ist die Tram zu sehr am linken Rand.  ;)


Dankeschön!

Ja, ich weiß. Ich hab noch ein zweites Exemplar, aber dort ist der Radlfahrer abgeschnitten, deshalb hab ich dieses genommen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Fotozuschnitt
Antwort #1
Wenn du möchtest, zeig das andere her, man kann es ja zuschneiden....
GLG
Martin

Fotozuschnitt
Antwort #2
Mach ich gerne:



LG Reinhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotozuschnitt
Antwort #3
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dein Bild zuschneide und hier veröffentliche?

Ich würde das Bild z.B auf diesen Ausschnitt beschränken.

Ausgehend vom Originalbild zuerst zuschneiden und dann den Zuschnitt auf 1000 Pixel Breite bringen. - Meines ist jetzt natürlich kleiner....
Da kannst Du Dich dann wenn Du willst auch mit der Höhe spielen...  ;)
GLG
Martin