Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ausflug in die Weststeiermark am 26.4.2012 (2139-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ausflug in die Weststeiermark am 26.4.2012

Am 26.4.2012 fand eine Sonderfahrt für eine Reisegruppe durch die Weststeiermark statt. Dabei fuhren die Reisenden mit dem VT10 von Graz kommend über Werndorf nach Wettmannstätten, von dort mit der 671 nach Wies-Eibiswald, zurück bis Preding und anschließend mit dem Flascherlzug nach Stainz. Das erste Bild zeigt die 671 mit dem Lpz 8523 bei Oisnitz.


Derselbe Zug bei Alling-Tobisegg...


...sowie vor Wettmannstätten


Nun war man bereits als Spz 8523 unterwegs und hat soeben Deutschlandsberg hinter sich gelassen


Bei St.Martin im Sulmtal - Bergla


Während des Aufenthaltes der 671 in Wies fuhr die 600.2 mit einem Spritzzug nach Gleistätten und wieder retour, hier zu sehen bei Gasselsdorf


Nun war die 671 bereits auf der Rückfahrt, hier zu sehen mit Spz 8524 bei St.Peter im Sulmtal...


...sowie auf der Leibenfelder Höhe


In Lebing fuhr der 5063 002 als R 4373 vor die Linse


Paralelleinfahrt der 671 und der 298.56 in Preding-Wieselsdorf


Nun ging es weiter auf der Stainzerbahn. 298.56 mit ihrem Zug bei der Ausfahrt in Preding...


...sowie bei Herbersdorf.

  • flow
Re: Ausflug in die Weststeiermark am 29.4.2012
Antwort #1
Gewohnt sauber umgesetzt. Mörci.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ausflug in die Weststeiermark am 29.4.2012
Antwort #2
Die Bilder sind - wie immer - Top! :one:
Liebe Grüße
Martin