Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 175 Jahre Eisenbahn Railjet (2794-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
175 Jahre Eisenbahn Railjet
Ein Bild vom 07.09.2012  :D


RJ 750 bei Pernegg

  • flow
Re: 175 Jahre Eisenbahn Railjet
Antwort #1
Schön, mal wieder ein Foto von Fotograf02 zu sehen. :D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 175 Jahre Eisenbahn Railjet
Antwort #2
Ja da hast Du wohl recht!  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: 175 Jahre Eisenbahn Railjet
Antwort #3
Hallo!

Schöne Aufnahme.  Mittlerweile ist das gute Ding ja schon wieder auf der Westbahn unterwegs was ich nicht ganz verstehe. Nach den Umläufen nach Graz kam die Fahne einmal nach Kärnten und in der Folge über Nacht wieder auf die West. Normalerweise sieht der Umlauf einen mehrtägigen Einsatz vor.   Nach dem Bahnhofsfest am vergangenen Samstag in Eisenstadt wieder das selbe.

Gott sei Dank konnte ich die Garnitur Lok vorraus nach dem Eisenbahnfest in Klagenfurt am 30.06.2012 sonnig ablichten.

LG
Robert