Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bunte "Ochsen" im Murtal (3141-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bunte "Ochsen" im Murtal
Heute machte ich einen Ausflug ins Obere Murtal. Alle Bilder entstanden bei Thalheim-Pöls

Bild 1: 1116 126 "Licht ins Dunkel" und 1116 144 mit einem Güterzug
Bild 2: 1116 153 "Cats" mit einem Güterzug
Bild 3: 1116 130 mit EC 102 "Polonia"
Bild 4: 470 010 mit ÖBB IC 531 "Sonnenstadt Lienz"
Bild 5: 1116 244 mit rj 538

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bunte "Ochsen" im Murtal
Antwort #1
Jaja die obersteirische Luft...  ;) :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Bunte "Ochsen" im Murtal
Antwort #2
Sehr nett!

So wie es aussieht sind die doppelten Masten am Regelgleis Richtung Villach wieder Geschichte.

LG
Robert

Re: Bunte "Ochsen" im Murtal
Antwort #3
Ja, aber als ich das letzte mal vor Ort war, standen am Regelgleis Richtung Vb noch die alten und die neuen Masten. Die alten hat man scheinbar entfernt.
Das selbe gibt es jetzt zwischen Launsdorf und Althofen, sodass zahlreiche Fotostellen derzeit nur eingeschränkt nutzbar sind.

LG
Robert